Mitgliederaktivität

Hallo zusammen, ich wurde Anfang diese Woche für die neue Zahlungsabwicklung freigeschalten. Das klappt echt gut, bisher sind auch keine Aufträge mit den alten Standard-Zahlungsbedingungen mehr aufgetaucht. Bisher hatte ich das Problem, dass der auto...
Hallo zusammen, in den letzten Wochen sind meine Verkäufe stark zurückgegangen.Nach langer Fehlersuche habe ich endlich den Grund dafür gefunden. Mein Hauptfoto wird in den Suchergebnissen nichtmehr angezeigt.Aus anderen Foren weiß ich mittlerweile, ...
Hallo zusammen,ich habe gestern in meiner Post einen Brief gefunden, der nicht zugestellt werden konnte wegen eines Fehlers in der Versandadresse. Heute morgen hat der dazugehörige Käufer einen Fall geöffnet wegen eines noch nicht erhaltenen Artikels...
Hallo zusammen, verkaufte, aber unbezahlte Artikel sind immer ein ärgerliches Thema.Deshalb habe ich Anfang des Jahres einen automatisierten Assistenten eingestellt, der nach 8 Tagen ohne Zahlungseingang einen Fall eröffnen soll. Ausgeschlossen ist d...
Hilfreich-Markierungen vergeben an