abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Egal was Mann/Frau hier auf dem Herzen hat, man wird sofort auseinander genommen. Manche warten regelrecht auf neue Nachrichten um das Karusell anzuschieben, ob aus Langeweile oder aus Frust, im Internet kann man anoym sich austoben, das ist bekannt, aber dabei wird vergessen, das jeder Verkäufer auch ein Käufer auf dieser Plattform sein könnte und sich seine Kundschaft so dermaßen verkrault und beleidigt, ---ohne Worte---

Es sind auch fast immer die gleichen!!!!

Teilweise dreiste Unterstellungen, Beleidigungen und eine Wortwahl zum ko.....da geht es im Kindergarten geordneter zu.

 

*Wenn der Hase in den Flieger sitzt sollte er Möhren dabei haben, damit er besser sieht*

 

 

Nachricht 1 von 482
Neueste Antwort
481 ANTWORTEN 481

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Na Kröte - will ja keinem zu nahe treten -

doch mir scheint, dieser Held mit der Ex,

die dir nix gegönnt hat, ist längst auch dein Ex??

 

Drum prüfe, wer sich ewig bindet...

 

Btw - seltsame Wendungen und Entwicklungen,

die Freds an verregneten Samstagen manchmal nehmen ;-).

Nachricht 461 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@vigo505 schrieb:

Na Kröte - will ja keinem zu nahe treten -

doch mir scheint, dieser Held mit der Ex,

die dir nix gegönnt hat, ist längst auch dein Ex??

 

Drum prüfe, wer sich ewig bindet...

 

Btw - seltsame Wendungen und Entwicklungen,

die Freds an verregneten Samstagen manchmal nehmen ;-).


 

 

 Och Du sagst das so einfach, das ist eben so, wenn man die rosa rote Brille auf hat.

 

Zum Glück ist das aber alles lange her und vorbei .

 

Den Entschluß mich zu trennen habe ich auch noch nie bereut.

 

 

 

 

 

 

_____________________________________________________

Alle Menschen haben Fehler. Ich wünschte, ich hätte auch welche 🙂
Nachricht 462 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


321rerolkauf schrieb:
Spoiler
sorry iwi für die direkte Ansprache lass ich in Zukunft weg.

Ich finde ja gut, daß es noch Leute gibt die so denken wie Du, nur werden die eben immer seltener.

Spoiler

Das Anspruchsdenken ist mittlerweile derart hoch, daß viele Beziehungen scheitern weil mal irgendwas nicht so läuft wie man es sich wünscht.

Es kann ja jeder sehen wie er möchte, aber ich würde auch dazu neigen, daß wenn mir jemand die Zukunft versaut er dann auch nichts davon braucht.

Glaub mir , mir hat auch niemand was geschenkt und ich bin schon mit einer Reisetasche und ohne Möbel in eine leere Wohnung gezogen und hab der Dame alles gelassen, nur damit ich meine Ruhe habe. Durfte mir dann alles von vorne wieder alleine aufbauen.

Jetzt versetze ich mich mal in den Typ. Da hängt vielleicht ein Haus oder wer weiß was sonst noch dran, ein halbes Lebenswerk und viel Arbeit und Fleiß und die Dame des Hauses sucht sich einen Neuen und macht mit dem A.... kaputt was man mit den Händen geschaffen hat ? Na wenn die Suppe weg ist kommts auf die paar Brocken auch nicht mehr an. Menschlich tief enttäuscht , finanziell vielleicht kurz vorm Abgrund und dann noch vom Gericht zum Versorgen verdonnert... da kann ich das schon nachvollziehen.

 


 

 

Wen wundert's . . .  die sterben halt irgendwann weg . . .

Nachricht 463 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Ha, na alte Liebe kostet nichts......

Ja lustig wie so ein Regentag den Thread beeinflusst.


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 464 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@**liese schrieb:

aus der mopo

 

 

 

quote

 

Jetzt kommt raus: Alles war nur ein Fake der Deutschen Anwaltauskunft.

Mann zerteilt nach der Trennung Gegenstände

In dem anderthalbminütigen Youtube-Video ist zu sehen, wie ein Mann sämtliche Möbel und Einrichtungsgegenstände in der Mitte zerteilt. Ein iPhone, ein Bett, mehrere Stühle, ein Kleiderschrank, ein Plasma-Fernseher, sogar ein Auto werden mit Cuttermesser und Flex zersägt.

Da die Frau ihn bei der Scheidung auf die Hälfte des gemeinsamen Besitzes verklagt habe, würde er ihr nun exakt die Hälfte der Güter aushändigen. Die andere Hälfte, seine Hälfte der Gegenstände versteigert der scheinbar geprellte Ehemann bei Ebay.

Eine skurrile Aktion, auf die auch viele Internetnutzer reingefallen sind. Das höchste Gebot für den halben Opel Corsa liegt beispielsweise derzeit bei über 1.222 Euro.

Zu wenige Ehepaare sorgen für eine Trennung vor

Nun hat die Deutsche Anwaltauskunft eine Presseerklärung rausgegeben, in der das Online-Rechtsportal erklärt, das Video und die Ebay-Auktion inszeniert zu haben.

In dem Schreiben heißt es:

„Die Story haben wir uns ausgedacht, um auf ein ernstes Problem hinzuweisen. Zu wenige Ehepaare sorgen für eine mögliche Trennung vor – zum Beispiel mit einem Ehevertrag. Wenn es dann zur Scheidung kommt, ist Streit vorprogrammiert.“

Damit ist der Firma ein viraler Marketing-Hit gelungen.

„Von dem weltweiten Erfolg der Aktion waren wir dann selbst völlig überrascht. Aber wir freuen uns, dass wir mit unserer Botschaft so viele Menschen erreicht haben und damit vielleicht manchen erbitterten Streit am Ende einer Ehe verhindern können“, sagt Swen Walentowski, Sprecher der Deutschen Anwaltauskunft. Manchmal müsse man wohl halbe Sachen machen. 

 

 

 

 

unquote


Huhu..Liesken!

 

So erleben wir also die *Geburt* unzähliger Gebotsrückzieher!

Und Anwälte die eine Verkaufsplattform als *Spielplatz* nutzen!

Na...hoffendlich geht der Schuss nicht nach hinten los....

 

ich hoffe die netten Gesellen können auch liefern....

"Ein freundliches *Hallo* wird in den Foren immer beliebter."

Nachricht 465 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


linaimforum schrieb

ich hoffe die netten Gesellen können auch liefern....


 

Wieso nicht? Die Artikel sind ja offensichtlich ganz real zerteilt worden -

nach Photoshop-Fakes schaut mir das nicht aus.

 

Sie könnten somit sogar gleich doppelt liefern... immer links UND rechts...

Nachricht 466 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Das der eine oder andere männliche Forenschreiber hier schon leidvolle Erfahrungen in Bezug auf Trennungen/Unterhaltszahlungen hinter sich hat und auch von vielen anderen solcher Männer weiß, tut mir ehrlich leid.

 

Allerdings, vielleicht liegt es auch an meinem Freundes- und Bekanntenkreis: Ich kenne kaum "möchte vom Partner versorgt werden" Frauen eher andersrum und das ist auch nicht weniger tragisch.

 

Eine gute Freundin von mir hat es besonders heftig getroffen:

 

Ihre Partner stellten nach dem jeweiligen Zusammenziehen bzw. Kinderkriegen sofort das Interesse an jegliches Erwerbsarbeit ein, zuvor hatten beide Jobs.

Den Haushalt hatte dann aber zumindest der eine Partner teilweise übernommen, die sog. Erziehungsarbeit" machte in der Zeit des Zusammenlebens größtenteils meine Freundin.

 

Beide Beziehungen (hintereinander) endeten nach Jahren mit Trennungen.

 

Nun finanziert sie für drei erwachsene Kinder Studium bzw. die Ausbildung, z.T. aus einer Erbschaft. Die beiden Väter haben nie Geld beigesteuert (waren bzw. sind beide so etwas wie "verkannte" Künstler, die seit Jahrzehnten auf ihren Durchbruch warten - der eine bei Musik, der andere bei Malerei im weiteren Sinne).

 

Vor ein paar Jahren, sie war da schon alleinerziehend mit drei minderjährigen Kindern, hat es ihr dann aber doch gereicht. Sie hatte beide Väter auf Unterhalt verklagt:

 

Der eine musste nie etwas zahlen (kümmert sich aber auch noch um seine beiden Kinder), der andere sollte einen relativ geringen Betrag im Monat zahlen, was er aber dann auch nur wenige Monate gemacht hat.

 

Die Richterin soll dabei ihre Entscheidung zur Unterhaltshöhe damals so begründet haben, dass heutzutage auch für einen gesunden Mann im Alter von etwa Mitte vierzig es schwierig sei, einen Job zu bekommen und ausreichend Geld auch noch für Unterhalt zu verdienen.

Deshalb wären 50 Euro pro Monat, die man vielleicht irgendwo nebenbei verdient, in einem solchen Fall als Unterhalt für einen 16 jährigen angemessen.

Nachricht 467 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@zahli-ni schrieb:

Ach, ja? Woanders rundum Leute verurteilen?

 

Das ist dann ja immer die wohlfeile und "besser" wirkende Ausrede für unhöfliches Gebaren.

 


@lottezahl

 

Nein, anderswo wo ich mich bewege ist es kaum nötig und ich verurteile auch nicht "rundum" Leute, sondern kritisiere nur ein bestimmtes Verhalten

 

Ein rundum unhöfliches Forum beschwert sich nun scheinbar durch deine Stimme über meine angebliche Unhöflichkeit ???!!

 

Das ist einfach nur paradox und manipulativ, aber entspricht natürlich dem Stil hier und wundert mich selbstverständlich überhaupt nicht

 

Im Grunde glaube ich sogar, dass du die Kritik der TE und die meine inhaltlich verstehst, wenn dir wohl auch meine Art missfällt

 

Das Letzte sei jedem zugestanden und ich habe es auch nicht anders erwartet.

 

Dieses Forum passt jedenfalls zu Ebay wie die Faust aufs Auge, mit all den "inhaltlich durchdachten  Ansätzen", mit seiner "Kundenfreundlichkeit", den "aufgeschlossenen intelligenten Mitarbeitern" und mit seiner "Kritikfähigkeit"

 

Da habe ich mich dann scheinbar wohl in allem geirrt

 

So, ich gehe jetzt besser weiter Gegenstände durchsägen damit ich mir das Ganze irgendwie vorstellen kann ................

Nachricht 468 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@luden_hut schrieb:

@zahli-ni schrieb:

Ach, ja? Woanders rundum Leute verurteilen?

 

Das ist dann ja immer die wohlfeile und "besser" wirkende Ausrede für unhöfliches Gebaren.

 


@lottezahl

 

Nein, anderswo wo ich mich bewege ist es kaum nötig und ich verurteile auch nicht "rundum" Leute, sondern kritisiere nur ein bestimmtes Verhalten

 

Ein rundum unhöfliches Forum beschwert sich nun scheinbar durch deine Stimme über meine angebliche Unhöflichkeit ???!!

 

Das ist einfach nur paradox und manipulativ, aber entspricht natürlich dem Stil hier und wundert mich selbstverständlich überhaupt nicht

 

Im Grunde glaube ich sogar, dass du die Kritik der TE und die meine inhaltlich verstehst, wenn dir wohl auch meine Art missfällt

 

Das Letzte sei jedem zugestanden und ich habe es auch nicht anders erwartet.

 

Dieses Forum passt jedenfalls zu Ebay wie die Faust aufs Auge, mit all den "inhaltlich durchdachten  Ansätzen", mit seiner "Kundenfreundlichkeit", den "aufgeschlossenen intelligenten Mitarbeitern" und mit seiner "Kritikfähigkeit"

 

Da habe ich mich dann scheinbar wohl in allem geirrt

 

So, ich gehe jetzt besser weiter Gegenstände durchsägen damit ich mir das Ganze irgendwie vorstellen kann ................


Hallo Luden 😃

 

Dass wir hier antizyklisschen Austausch betreiben, macht wenig Sinn.

Du sagst du kritisiertest nur ein bestimmtes Verhalten. Na denn - ich traue dir durchaus zu, dass du das dann auch ENTSPRECHEND formulierst. 😉

Ich glaube kaum, dass sich andere durch meine Stimme beschweren, andere als ich fanden deine Beiträge hier auch nicht prickelnd.

Wenn ich mich bemühe, mit dir ins Gespräch zu kommen und du reagierst nicht oder kaum, kann ICH das als unhöflich empfinden.

ICH bin auch nicht "ein unhöfliches Forum". Solltest du MIR unterstellen wollen, dass ich das 1:1 repräsentiere, würde ich mich wundern.

Und es wäre ne weiblichesrosatiererei!

 

Ich empfehle dir dann ganz konsequent in einhelligen Rechtgebethreads wie diesem zu bleiben und sich dort freundlichst gegenseitig zu beguten:

https://community.ebay.de/t5/Verkaufen-bei-eBay/ebay-steigt-es-wohl-zu-Kopf-Geb%C3%BChren-bezahlen-j...

 

Ganz toll! Ganz großes Damentennis! Und dann schauste mal, wer von den Tönespuckern dort NIX mehr eingestellt hat... oder wer nix mehr kauft...

 

Nachricht 469 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

....und Recht hast Du wiedermal. Denn einstellen werden alle wieder, weil es keinerlei vernünftige Alternative gibt,und der Flohmarkt es eben auch nicht bringt.

Komischerweise schlagen genau diese Leute dann hier auf und stellen dann die Fragen, deren Antwort sie eigentlich nicht hören wollen, außer man redet ihnen nach dem Mund.

Der Ton hier ist wirklich nicht immer prickelnd, aber geholfen wird fast jedem .


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 470 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Guten Morgen Vollweib62,

übrigens ein toller Name.

Dieser Beitrag hat mir sehr gefallen!!!

Es stimmt in vielen Bereichen. Streitkultur kann hier nicht stattfinden.

Einige Mutige, die mündigen Bürger mit freier Meinungäußerung, finden die richtige Worte

Und Du gehörst dazu.

GN8

sagt Pede

Nachricht 471 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@vigo505 schrieb:

linaimforum schrieb

ich hoffe die netten Gesellen können auch liefern....


 

Wieso nicht? Die Artikel sind ja offensichtlich ganz real zerteilt worden -

nach Photoshop-Fakes schaut mir das nicht aus.

 

Sie könnten somit sogar gleich doppelt liefern... immer links UND rechts...


Habt ihr mal auf den Nachtrag geachtet....? Auch Gebotsrückzieher sind willkommen.... etc.

 

Am 22.06.15 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

 

 

"Liebe eBay-Nutzer, 
vielen Dank für die unzähligen humorvollen und motivierenden Nachrichten, die ihr uns in den letzten Tagen geschickt habt. Hinter Martin G. und seinen Auktionen stecken wir, die Deutsche Anwaltauskunft. 
 
Wir möchten mit dieser humorvollen Aktion auf ein ernstes Problem hinweisen: Zu wenige Ehepaare sind rechtlich auf eine Trennung vorbereitet, Bei einer Scheidung gibt es dann nicht selten einen Rosenkrieg, unter dem nicht nur Möbelstücke oder Autos leiden, sondern vor allem die Betroffenen selbst und ihre Kinder. Hier könnt ihr die Aktion in voller Länge nachlesen: https://anwaltauskunft.de/magazin/gesellschaft/panorama/1046/wir-sind-martin-g/
 
Alle Artikel sind selbstverständlich echt und können wirklich ersteigert werden! Sämtlich Einnahmen werden wir für einen guten Zweck spenden. Alle Bieter, die nun keine halbe Sache mehr machen möchten, können ihr Gebot selbstverständlich zurückziehen."


*************************************************************************************
Mein Beitrag ist nur meine Meinung oder Erfahrung von User zu User - ohne rechtlichen Hintergrund !
Nachricht 472 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Bravo,genau meine Meinung

Nachricht 473 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Unterstellungen und Mutmaßungen am laufenden Band.Ist das ein Hilfeforum.Schafft euch einfach ab.

Nachricht 474 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Gute Idee!

 

Fang' doch schonmal damit an...

 

 

http://community.ebay.de/t5/forums/recentpostspage/post-type/message/user-id/4163985

 

 

*kopfschüttel*

_______________________________________________________
In den Hilfeforen bitte unter KOMMENTARE antworten!

- Private Nachrichten werden nicht beantwortet! -
Nachricht 475 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Werde mich nicht weiter mit euch intolleranten und  besserwissenden "Alten Foris" auseinandersetzen.

Die Community ist inzwischen eine niveaulose Plattform für Beleidiger geworden.

Ihr habt den Sinn einer ernsgemeinten Community nicht verstanden.

Es sind doch die erfahrenen Nutzer,die hilfesuchenden Neulingen zur Seite stehen sollten.

Stattdessen macht ihr euch über die Fragen und Anliegen nur lustig und veräppelt die Fragenden mit euren oft dämlichen Antworten.

Auf Nimmerwiedersehen in der Comunity.!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Nachricht 476 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@1502hollenlorel1961 schrieb:

Werde mich nicht weiter mit euch intolleranten und  besserwissenden "Alten Foris" auseinandersetzen.

Die Community ist inzwischen eine niveaulose Plattform für Beleidiger geworden.

Ihr habt den Sinn einer ernsgemeinten Community nicht verstanden.

Es sind doch die erfahrenen Nutzer,die hilfesuchenden Neulingen zur Seite stehen sollten.

Stattdessen macht ihr euch über die Fragen und Anliegen nur lustig und veräppelt die Fragenden mit euren oft dämlichen Antworten.

Auf Nimmerwiedersehen in der Comunity.!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


Versprochen?

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Nachricht 477 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Ach,der Beste "Alte Fori".

Man sollt`s nicht glauben.Bist du angestellt im Forum um immer gleich deinen Senf unqualifizierten abzugeben?

Nachricht 478 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

*kopfschüttel* solltest du wirklich probieren,dann wird dir vielleicht klar ,dass es immer dieselben Foris sind,die sich melden.

Habt wohl keine andere Arbeit?

Nachricht 479 von 482
Neueste Antwort

Betreff: Unglaubliche Attacken im Community Forum!

warum bist du eigentlich "Privat" hat du was zu verbergen?

Nachricht 480 von 482
Neueste Antwort