abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Egal was Mann/Frau hier auf dem Herzen hat, man wird sofort auseinander genommen. Manche warten regelrecht auf neue Nachrichten um das Karusell anzuschieben, ob aus Langeweile oder aus Frust, im Internet kann man anoym sich austoben, das ist bekannt, aber dabei wird vergessen, das jeder Verkäufer auch ein Käufer auf dieser Plattform sein könnte und sich seine Kundschaft so dermaßen verkrault und beleidigt, ---ohne Worte---

Es sind auch fast immer die gleichen!!!!

Teilweise dreiste Unterstellungen, Beleidigungen und eine Wortwahl zum ko.....da geht es im Kindergarten geordneter zu.

 

*Wenn der Hase in den Flieger sitzt sollte er Möhren dabei haben, damit er besser sieht*

 

 

Nachricht 1 von 482
Neueste Antwort
481 ANTWORTEN 481

Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@321rerolkauf schrieb:

@rotzkroete schrieb:

@321rerolkauf schrieb:

@iwi.750

Na das wird doch egal sein , ob er nun fast oder komplett ruiniert ist . Geld ist auch nur bedrucktes Papier und wenn Sie es ihm dreckig gemacht hat, dann spielt das dann auch keine Rolle mehr. Ich kann das gut verstehen, habe selber 3 mal komplett von Null wieder anfangen müssen und bin heilfroh, daß ich dabei nie verheiratet war, denn als Mann bist Du die ärmste Rosatiermitringelschwanz wenn Du geschieden wirst.


Tzzzzzzz, na ganz so schlimm kanns nicht gewesen sein, man sagt ja einmal und nie wieder.

 

 

 

 


Da könnte ich Dir schon paar Sachen erzählen, aber ich glaube das ginge zu weit. Erlebt hab ich genug und bin seitdem geheilt. Heiraten kommt auf keinen Fall in die Tüte und meine bessere Hälfte hat seit 7 Jahren Probezeit und das weiß sie auch.

Zum Glück sind wir uns da einig. Klingonisch is aber so.....


 

Ich wollte eigentlich auch nie, heute weiß ich warum, zum Glück habe ich aber meinen Namen behalten 🙂 

Darauf hab ich bestanden, man hat ja auch seinen Stolz.

_____________________________________________________

Alle Menschen haben Fehler. Ich wünschte, ich hätte auch welche 🙂
Nachricht 441 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Klar, bringen Trennungen auch immer eine gewisse reizbare Phase mit sich. Aber dennoch sollte man sich dabei immer bewusst machen, dass das Gegenüber einem mal viel bedeutet hat.

Zu meinen (ernsthaften) Exbeziehungen ist das Verhältnis noch immer ausgezeichnet.

Obwohl es auch bei einer zeitweilig ein wenig um "Ansprüche" ging.

 

Eine solche Reaktion (Sachen zersägen) ist für mich albern und bestätigt mir, dass die Frau gut daran getan hat, die Beziehung nicht weiterzuführen.

Nach meiner Erfahrung (Ist ja doch erschreckend, wie viele getrennt lebende oder geschiedene Paare man kennt) fühlen Frauen sich oft genug als emotional "unterversorgt" und sprechen DAS an, was Mann versteht.

Ist natürlich genauso albern.

 

Nachricht 442 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!


321rerolkauf schrieb:

@iwi.750<== DAS kannste Dir bitte künftig schenken, ich lese und finde Beiträge an mich auch so

 

Na das wird doch egal sein , ob er nun fast oder komplett ruiniert ist .

Spoiler
Geld ist auch nur bedrucktes Papier und wenn Sie es ihm dreckig gemacht hat, dann spielt das dann auch keine Rolle mehr. Ich kann das gut verstehen, habe selber 3 mal komplett von Null wieder anfangen müssen und bin heilfroh, daß ich dabei nie verheiratet war, denn als Mann bist Du die ärmste Rosatiermitringelschwanz wenn Du geschieden wirst.

und nein, MIR ist so ein Verhalten NICHT egal,

ich bin anderes erzogen und gehe deshalb auch anders mit Werten um.

Ich finde so ein Verhalten weder verständlich, noch cool,

es ist für mich völlig unverständlich, egal . .  WIE verletzt er wurde,

aber SO verhält sich nur jemand, der, wie gesagt, nicht alle Latten am Zaun hat

und vermutlich in seinem Leben noch nie hart genug für seine Dinge hat arbeiten müssen.

Anders kann ich mir diese Art der Verschwendung nicht erkären,

ausser . . .  dass er tatsächlich nicht alle Sinne beisammen hat.

 

Vermutlich bin ich in der Tat inzwischen für so etwas zu alt,

denn in der heutigen Zeit, in der Furx und Feuerstein auch bei FB usw. gepostet wird,

fehlt mir ebenfalls jegliches Verstädnis.

Nachricht 443 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Wenn ich das hier alles so lese,

bin ich ja heilfroh, dass ich offenbar - neben Kishon -

"die beste Ehefrau von allen" erwischt habe.

Und das schon in unserer Studentenzeit.

Sie scheint das genauso zu sehen,

denn zumindest isse noch immer da... *g

 

Sie hat die Geschichte dieses "Kettensägemonsters"

übrigens auch schon gekannt.

Kam wohl, wie lina ja bestätigt hat, kürzlich im TV.

Nachricht 444 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!

@lottezahlalso ich kenne genug Fälle wo die Männer nach einer Scheidung komplett ruiniert sind. Für die Damen stellt das oft kein so großes Problem dar, denn die suchen sich ganz schnell einen neuen Versorger. Einen Mann , der dagegen seiner Ex noch mächtig verpflichtet ist per Gesetz oder Urteil , wird es dagegen sicher schwerer fallen jemand Neues zu finden.

 

Ich will ja nicht sagen , daß alle Frauen so sind, hatte auch schon "normale" Trennungen die fair abgelaufen sind und friedlich. Aber in meinem Bekanntenkreis gibt es einige, die kaum noch einen Fuß auf den Boden bringen, weil ihnen die Ex das letzte Hemd nimmt.

Schlimmer finde ich die Lebenseinstellungen der Leute. Früher hat man mal gesagt gemeinsam durch dick und dünn. Heut wird oftmals durch dick gern gegangen und kommts mal dünn dann schaut "Frau"  oder Man(n) sich schnell nach was anderem um.


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 445 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@321rerolkauf schrieb:

@lottezahlalso ich kenne genug Fälle wo die Männer nach einer Scheidung komplett ruiniert sind.

 

Für die Damen stellt das oft kein so großes Problem dar, denn die suchen sich ganz schnell einen neuen Versorger. Einen Mann , der dagegen seiner Ex noch mächtig verpflichtet ist per Gesetz oder Urteil , wird es dagegen sicher schwerer fallen jemand Neues zu finden.

 

Ich will ja nicht sagen , daß alle Frauen so sind, hatte auch schon "normale" Trennungen die fair abgelaufen sind und friedlich. Aber in meinem Bekanntenkreis gibt es einige, die kaum noch einen Fuß auf den Boden bringen, weil ihnen die Ex das letzte Hemd nimmt.

Schlimmer finde ich die Lebenseinstellungen der Leute. Früher hat man mal gesagt gemeinsam durch dick und dünn. Heut wird oftmals durch dick gern gegangen und kommts mal dünn dann schaut "Frau"  oder Man(n) sich schnell nach was anderem um.


Ach was, das waren sie VORHER auch schon, da haben sie es nur noch nicht gemerkt.

Sehr viele Frauen haben doch heute eigene Einkünfte. Aber machen wir uns doch nix vor - bei allem Getöse über Gleichberechtigung: Männer verdienen meistens mehr.

Das liegt nicht immer an deren besserer Ausbildung, höherer Leistungsfähigkeit oder so, sondern daran, welcher Klüngel noch betrieben wird und an den Lebensrealitäten.

Wer kümmert sich denn in der Regel um Kind und Haushalt?

Und wie sind denn die Beschäftigungsmöglichkeiten - auch für Studierte...Generation Praktikumg oder Generation befristete Verträge.

 

Mein Mann und ich haben damals auch eine geraume Zeit eine Fernbeziehung pflegen müssen. Er ne befristete Stelle hier, ich Referendariat da...

Und dann muss man sich irgendwann halt entscheiden. Wir hatten befreundete Paare, die dann beide versuchten, ihre Karriere voll auszuleben. Einer in Halle, der andere weiß ich gar nicht mehr. Funzte nicht auf Dauer.

Wer dann die beruflichen Segel streicht, um die Beziehung aufrechtzuerhalten, der muss bei Trennung natürlich auch einen Ausgleich bekommen.

 

Die Reform der Unterhaltsregelungen war für viele Frauen, die in ganz alten Rollenbildern gelebt hatten, die Fahrkarte in die Armut.

Insofern ist da nix mehr mit "letztem Hemd" nehmen.

Nachricht 446 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!

sorry iwi für die direkte Ansprache lass ich in Zukunft weg.

Ich finde ja gut, daß es noch Leute gibt die so denken wie Du, nur werden die eben immer seltener. Das Anspruchsdenken ist mittlerweile derart hoch, daß viele Beziehungen scheitern weil mal irgendwas nicht so läuft wie man es sich wünscht.

Es kann ja jeder sehen wie er möchte, aber ich würde auch dazu neigen, daß wenn mir jemand die Zukunft versaut er dann auch nichts davon braucht.

Glaub mir , mir hat auch niemand was geschenkt und ich bin schon mit einer Reisetasche und ohne Möbel in eine leere Wohnung gezogen und hab der Dame alles gelassen, nur damit ich meine Ruhe habe. Durfte mir dann alles von vorne wieder alleine aufbauen.

Jetzt versetze ich mich mal in den Typ. Da hängt vielleicht ein Haus oder wer weiß was sonst noch dran, ein halbes Lebenswerk und viel Arbeit und Fleiß und die Dame des Hauses sucht sich einen Neuen und macht mit dem A.... kaputt was man mit den Händen geschaffen hat ? Na wenn die Suppe weg ist kommts auf die paar Brocken auch nicht mehr an. Menschlich tief enttäuscht , finanziell vielleicht kurz vorm Abgrund und dann noch vom Gericht zum Versorgen verdonnert... da kann ich das schon nachvollziehen.


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 447 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@321rerolkauf schrieb:

@lottezahlalso ich kenne genug Fälle wo die Männer nach einer Scheidung komplett ruiniert sind. Für die Damen stellt das oft kein so großes Problem dar, denn die suchen sich ganz schnell einen neuen Versorger. Einen Mann , der dagegen seiner Ex noch mächtig verpflichtet ist per Gesetz oder Urteil , wird es dagegen sicher schwerer fallen jemand Neues zu finden.

 

Ich will ja nicht sagen , daß alle Frauen so sind, hatte auch schon "normale" Trennungen die fair abgelaufen sind und friedlich. Aber in meinem Bekanntenkreis gibt es einige, die kaum noch einen Fuß auf den Boden bringen, weil ihnen die Ex das letzte Hemd nimmt.

Schlimmer finde ich die Lebenseinstellungen der Leute. Früher hat man mal gesagt gemeinsam durch dick und dünn. Heut wird oftmals durch dick gern gegangen und kommts mal dünn dann schaut "Frau"  oder Man(n) sich schnell nach was anderem um.


Ich persönlich würde mir, wenn ich nochmal jünger und in der Lage wär, keinen Mann mit Unterhaltsverpflichtungen  angeln.

 

Was ich da seitens seiner EX und Behörden erleben musste, war die Höhe.

 

Kann ja nicht angehen, dass der neue Partner oder dessen Kinder sich quassi für einen fremden Menschen nackisch 

machen müssen.

 

_____________________________________________________

Alle Menschen haben Fehler. Ich wünschte, ich hätte auch welche 🙂
Nachricht 448 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@321rerolkauf schrieb:

sorry iwi für die direkte Ansprache lass ich in Zukunft weg.

Ich finde ja gut, daß es noch Leute gibt die so denken wie Du, nur werden die eben immer seltener. Das Anspruchsdenken ist mittlerweile derart hoch, daß viele Beziehungen scheitern weil mal irgendwas nicht so läuft wie man es sich wünscht.

Es kann ja jeder sehen wie er möchte, aber ich würde auch dazu neigen, daß wenn mir jemand die Zukunft versaut er dann auch nichts davon braucht.

Glaub mir , mir hat auch niemand was geschenkt und ich bin schon mit einer Reisetasche und ohne Möbel in eine leere Wohnung gezogen und hab der Dame alles gelassen, nur damit ich meine Ruhe habe. Durfte mir dann alles von vorne wieder alleine aufbauen.

Jetzt versetze ich mich mal in den Typ. Da hängt vielleicht ein Haus oder wer weiß was sonst noch dran, ein halbes Lebenswerk und viel Arbeit und Fleiß und die Dame des Hauses sucht sich einen Neuen und macht mit dem A.... kaputt was man mit den Händen geschaffen hat ? Na wenn die Suppe weg ist kommts auf die paar Brocken auch nicht mehr an. Menschlich tief enttäuscht , finanziell vielleicht kurz vorm Abgrund und dann noch vom Gericht zum Versorgen verdonnert... da kann ich das schon nachvollziehen.


Nun ja, aber wenn du auf dein Hab und Gut verzichtest, kannst du ja nicht Frau vorwerfen, dass dir nix geblieben ist.

Für mich ist das Problem noch immer die unterschiedliche Streitkultur von mancher Frau und manchem Mann.

Ach, was sage ich. Eigentlich quietscht und eiert es doch schon bei anderen zwischenmenschlichen Dingen zwischen Mann und Frau. Ich will ja nun nicht zu tiefen Einblick in das innerste meines Nähkästchens lassen, aber welche Frau kennt nicht den Mann, der eher kumpelhaft (wenn überhaupt) rüberkommt und Körperkontakt in Form von Umarmung oder anderer Liebkosungen nur als Anbahnung für ne Kissenschlacht auf die Reihe bekommt?

 

 

Nachricht 449 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Meine Freundin hat auch nen Mann mit Kind aus einer früheren Beziehung. Aber warum sollte sie sich "nackisch" machen müssen?

Nachricht 450 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Na ja mag es in der Form auch geben , da zähle ich wohl eher nicht dazu. Richtig ist, daß mir nichts geblieben ist war meine Entscheidung, da ich es widerlich finde sich dann wenn es vorbei ist sich um jeden Löffel zu streiten.

Der mit den halben Sachen hat sich eben auch dafür entschieden , eben nur auf eine andere Art.

Diese und einige andere Erfahrungen haben mich dazu gebracht anders zu denken und andere Prioritäten zu setzen, seitdem bin ich zufrieden froh und glücklich.


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 451 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@zahli-ni schrieb:

Meine Freundin hat auch nen Mann mit Kind aus einer früheren Beziehung. Aber warum sollte sie sich "nackisch" machen müssen?


Also mir wollte man damals an die Wäsche gehen, man wollte wissen, was ich oder meine Kinder an Einkommen oder Vermögen haben, mir oder meinen Kindern ging die Ex garnichts an.

 

_____________________________________________________

Alle Menschen haben Fehler. Ich wünschte, ich hätte auch welche 🙂
Nachricht 452 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@zahli-ni schrieb:

Meine Freundin hat auch nen Mann mit Kind aus einer früheren Beziehung. Aber warum sollte sie sich "nackisch" machen müssen?


 

Kommt auch auf die EX von dem neuen Partner an. Aber da gibt es leider Menschen, die gönnen einem Ex keine neue Zukunft,

neue Beziehung, Kinder und so.

 

 

 

_____________________________________________________

Alle Menschen haben Fehler. Ich wünschte, ich hätte auch welche 🙂
Nachricht 453 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@321rerolkauf schrieb:

Na ja mag es in der Form auch geben , da zähle ich wohl eher nicht dazu. Richtig ist, daß mir nichts geblieben ist war meine Entscheidung, da ich es widerlich finde sich dann wenn es vorbei ist sich um jeden Löffel zu streiten.

Der mit den halben Sachen hat sich eben auch dafür entschieden , eben nur auf eine andere Art.

Diese und einige andere Erfahrungen haben mich dazu gebracht anders zu denken und andere Prioritäten zu setzen, seitdem bin ich zufrieden froh und glücklich.


Aber offenbar hat SIE dann ja die Sachen zurückgelassen. Andernfalls könnte er sie nicht zersägen 😉

Nachricht 454 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@rotzkroete schrieb:

@zahli-ni schrieb:

Meine Freundin hat auch nen Mann mit Kind aus einer früheren Beziehung. Aber warum sollte sie sich "nackisch" machen müssen?


Also mir wollte man damals an die Wäsche gehen, man wollte wissen, was ich oder meine Kinder an Einkommen oder Vermögen haben, mir oder meinen Kindern ging die Ex garnichts an.

 


WER wollte denn was über dein Einkommen/Vermögen und das deiner Kinder wissen? Der Anwalt der Exfrau?

 

Nachricht 455 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!

aus der mopo

 

 

 

quote

 

Jetzt kommt raus: Alles war nur ein Fake der Deutschen Anwaltauskunft.

Mann zerteilt nach der Trennung Gegenstände

In dem anderthalbminütigen Youtube-Video ist zu sehen, wie ein Mann sämtliche Möbel und Einrichtungsgegenstände in der Mitte zerteilt. Ein iPhone, ein Bett, mehrere Stühle, ein Kleiderschrank, ein Plasma-Fernseher, sogar ein Auto werden mit Cuttermesser und Flex zersägt.

Da die Frau ihn bei der Scheidung auf die Hälfte des gemeinsamen Besitzes verklagt habe, würde er ihr nun exakt die Hälfte der Güter aushändigen. Die andere Hälfte, seine Hälfte der Gegenstände versteigert der scheinbar geprellte Ehemann bei Ebay.

Eine skurrile Aktion, auf die auch viele Internetnutzer reingefallen sind. Das höchste Gebot für den halben Opel Corsa liegt beispielsweise derzeit bei über 1.222 Euro.

Zu wenige Ehepaare sorgen für eine Trennung vor

Nun hat die Deutsche Anwaltauskunft eine Presseerklärung rausgegeben, in der das Online-Rechtsportal erklärt, das Video und die Ebay-Auktion inszeniert zu haben.

In dem Schreiben heißt es:

„Die Story haben wir uns ausgedacht, um auf ein ernstes Problem hinzuweisen. Zu wenige Ehepaare sorgen für eine mögliche Trennung vor – zum Beispiel mit einem Ehevertrag. Wenn es dann zur Scheidung kommt, ist Streit vorprogrammiert.“

Damit ist der Firma ein viraler Marketing-Hit gelungen.

„Von dem weltweiten Erfolg der Aktion waren wir dann selbst völlig überrascht. Aber wir freuen uns, dass wir mit unserer Botschaft so viele Menschen erreicht haben und damit vielleicht manchen erbitterten Streit am Ende einer Ehe verhindern können“, sagt Swen Walentowski, Sprecher der Deutschen Anwaltauskunft. Manchmal müsse man wohl halbe Sachen machen. 

 

 

 

 

unquote

Nachricht 456 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Fast schon schade , daß es ein Fake war. Jetzt werden aber Gebote zurückgenommen wie noch nie...........


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 457 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!

Bevor das hier noch ins ganz Ernsthafte abdriftet....ich finde es trotzdem sehr witzig und durchaus originell, denn es gibt ja leider auch solche Fälle ....

 

https://www.google.de/search?q=frau+ermordet+nach+trennung&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=PGSFVfXBIo...

 

..und offenbar nicht zu knapp...was sind dagegen schon ein paar halbierte (tote) Gegenstände?

 

Zumal niemand weitere Hintergründe der Trennung kennt... gibt vielleicht nicht nur Männer, die angeblich abends nur mal kurz zum nächsten Zigarettenautomaten gehen wollen...und frau sah ihn nie wieder...

 

 

 






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 458 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@zahli-ni schrieb:

@rotzkroete schrieb:

@zahli-ni schrieb:

Meine Freundin hat auch nen Mann mit Kind aus einer früheren Beziehung. Aber warum sollte sie sich "nackisch" machen müssen?


Also mir wollte man damals an die Wäsche gehen, man wollte wissen, was ich oder meine Kinder an Einkommen oder Vermögen haben, mir oder meinen Kindern ging die Ex garnichts an.

 


WER wollte denn was über dein Einkommen/Vermögen und das deiner Kinder wissen? Der Anwalt der Exfrau?

 


 Na das JA damals, man wollte wissen,was wir haben, damit wir ihn ernähren und er sozusagen hätte mehr zahlen können.

 als ich keinen KU für meine Große mehr bekommen hatte, war auch nichts zu machen,

Zudem war ich wär ja  verheiratet,als könnte der Neue ja mit für meine Große mit aufkommen, im Gegenzug konnte er meine Große aber auch nicht mit berücksichtigen lassen.

 

Nee, wenn Du einen Partner hast, der ne Ex hat, die dem Ex nichts gönnt, sich selber aber alles,

da machste was mit.

Und wenn das dann noch so nen Geier ist, kannste Dir auch kaum was Neues richtig aufbauen,

weil Du den oder die EX immer im Nacken oder als stillen Untermieter hast.

 

 

Zum Glück ist das jetzt alles vorbei.

 

 

 

 

 

_____________________________________________________

Alle Menschen haben Fehler. Ich wünschte, ich hätte auch welche 🙂
Nachricht 459 von 482
Neueste Antwort

Unglaubliche Attacken im Community Forum!


@321rerolkauf schrieb:

Fast schon schade , daß es ein Fake war. Jetzt werden aber Gebote zurückgenommen wie noch nie...........


Uiiiii....das ja n' Ding, na...dann hat sich die Aufregung ja richtig gelohnt !!

 

 

 

 






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 460 von 482
Neueste Antwort