abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Hallo zusammen , wie wäre es denn mal mit einer Witzeecke, denn das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

Jeder erzählt seinen Lieblingswitz.... was haltet Ihr davon ?


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 1 von 339
Neueste Antwort
338 ANTWORTEN 338

Betreff: Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Männlich oder Weiblich? La oder Le Computer?

Eine Französischlehrerin fragte ihre Klasse (und zwar Mädchen und Jungs getrennt), ob "Computer" im Französischen männlich oder weiblich sei.

Die Mädchen entschieden sich für "Männlich", "le" Computer, mit der Begründung:

  1. Um überhaupt etwas damit anfangen zu können, muss man sie anmachen,
  2. sie können nicht selbständig denken,
  3. sie sollen bei Problemen helfen, aber meist sind sie das Problem,
  4. sobald man sich für ein Modell entscheidet, kommt ein besseres raus.

 

Die Jungen entscheiden sich für "Weiblich", "la" Computer, mit folgender Begründung:

  1. Niemand außer dem Hersteller versteht die innere Logik,
  2. die Sprache, die sie zur Kommunikation mit anderen Computern benutzen, ist für andere unverständlich,
  3. auch der kleinste Fehler wird langfristig gespeichert,
  4. sobald man sich für einen entschieden hat, geht das halbe Gehalt für Zubehör drauf!

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 261 von 339
Neueste Antwort

Betreff: Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Geldautomat — Verhalten von Männern

  1. Anhalten und Motor abstellen
  2. Aussteigen, in die Bank gehen
  3. Karte reinstecken
  4. Code eingeben
  5. Karte und Geld nehmen
  6. Zum Wagen gehen
  7. Einsteigen und Wegfahren

 

Geldautomat — Verhalten von Frauen

  1. Ankommen
  2. Make-up im Rückspiegel kontrollieren
  3. Motor aus - Schlüssel in die Handtasche stecken
  4. In die Bank gehen
  5. Karte in der Handtasche suchen
  6. Karte reinstecken
  7. In der Handtasche nach der Tempo-Packung suchen, auf der der Code notiert ist
  8. Code eingeben
  9. "Abbruch" drücken
  10. Code richtig eingeben
  11. Kontostand prüfen
  12. Zettel in der Handtasche suchen
  13. Stift in der Handtasche suchen
  14. Kontostand auf dem Zettel notieren
  15. Kompletten Geldbetrag abheben
  16. Zum Auto gehen - einsteigen
  17. Make-up kontrollieren
  18. Schlüssel suchen
  19. Motor anlassen
  20. Make-up kontrollieren
  21. Losfahren
  22. Anhalten
  23. Umkehren
  24. Aussteigen
  25. Karte aus dem EC-Automat nehmen
  26. Einsteigen
  27. Make-up kontrollieren
  28. Losfahren
  29. Fünf Kilometer weit fahren
  30. Handbremse lösen

 

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 262 von 339
Neueste Antwort

Betreff: Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Kulturelle Unterschiede

  • Der Himmel ist dort,
  • wo die Polizisten Briten sind,
  • die Köche Franzosen,
  • die Mechaniker Deutsche,
  • die Liebhaber Italiener
  • und alles von den Schweizern organisiert wird.
  •  
  • Die Hölle ist dort,
  • wo die Köche Briten,
  • die Mechaniker Franzosen,
  • die Liebhaber Schweizer,
  • die Polizisten Deutsche sind
  • und alles von den Italienern organisiert wird.
*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 263 von 339
Neueste Antwort

Betreff: Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Religion

Hein Hansen aus Friesland kommt mit einer 5 im Religionsunterricht nach Hause. Der Vater ist entrüstet und geht am nächsten Tag in die Schule. Er fragt den Religionslehrer nach dem Grund für die 5.
Lehrer: “Sehen Sie mal, Herr Hansen, ihr Sohn wusste nicht einmal das Jesus gestorben ist.”
Vater: “Manno, wir wohnen hier hinterm Deich, ohne Fernseher. Ich wusste nicht mal, dass er krank war!”

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 264 von 339
Neueste Antwort

Betreff: Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Verstehen

Ein Achtzigjähriger erzählt, dass seine junge Frau ein Kind bekommt. Ein Bekannter sagt zu ihm: „Ich kenne eine ähnliche Geschichte. Ein Mann ist in Afrika unterwegs. Als ihn ein Löwe angreift, hebt er seinen Spazierstock und sagt ‚Bumm!‘ Der Löwe fällt tot um.“ Da erwidert der alte Papa: „Das kann nicht sein! Da hat sicher ein anderer geschossen!“ Der Bekannte nickt mit dem Kopf und sagt: „Jetzt hast du es verstanden!“

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 265 von 339
Neueste Antwort

Betreff: Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Ein Augenarzt, ein Ohrenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe wollen nach einem feuchtfröhlichen Zechabend aufbrechen. Es versteht sich, dass sich jeder standesgemäß verabschieden möchte. Der Augenarzt überlegt kurz und meint dann:
- "Also schön Jungs. Ich lass mich mal wieder sehen."
Darauf der Ohrenarzt:
- "Tschau, ich lass mal wieder von mir hören!"
Der Urologe muss schon etwas mehr überlegen:
- "Ich werd mich mal **bleep**, Leute!"
Der Gynäkologe hat es am schwierigsten. Er überlegt und überlegt. Dann sagt er schließlich:
- "Gute Nacht Freunde! Bestellt euren Frauen schöne Grüße und sagt ihnen, ich werde demnächst mal wieder reinschauen!"

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 266 von 339
Neueste Antwort

Betreff: Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Sie brauchen den Mund nicht so weit aufmachen", sagte der Zahnarzt
"Wollen Sie denn nicht bohren?"
"Doch, schon, aber ich bleibe draußen."

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 267 von 339
Neueste Antwort

Betreff: Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Ein Musiker will ein Zimmer mieten, aber die Vermieterin lehnt bei der Berufsangabe gleich ab: "Ich hatte schon einmal einen wie Sie. Zuerst war er sehr beethövlich, doch schnell wurde er mozärtlich zu meiner Tochter, brachte ihr einen Strauß mit, nahm sie beim Händel und führte sie mit Liszt über den Bach in die Haydn. Dann wurde er Reger und sagte: 'Frisch gewagnert ist halb gewonnen.' Er konnte sich nicht brahmsen und jetzt haben wir einen Mendelssohn und wissen nicht wo Hindemith."

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 268 von 339
Neueste Antwort

Betreff: Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Ein Mann steht im Drogeriemarkt vor dem Regal mit den Kondomen. Die Auswahl ist groß und er kann sich nicht entscheiden.

Gerade als er sich für eine der Marken entschieden hat und diese in seinen Einkaufswagen legen möchte spricht ihn ein 80-jähriger Opa an und sagt : " Die würde ich nicht nehmen, die knicken in der Mitte immer ab......"


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 269 von 339
Neueste Antwort

Betreff: Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Der berühmte Dompteur El grande Penisilini zeigt in einer Uraufführung
im Zirkus Busch sein neuestes Stück. Mit einem riiiiiiiesigen
furchterregenden Krokodil, betritt er die Manege. Das sechs Meter
lange Geschöpf erklimmt die Manegenbegrenzung und sperrt sein Maul
weit, weit auf. Penisilini holt seinen kleinen großen Prinzen aus der Hose und
legt ihn genau zwischen die spitzen scharfen Zähne. Langsam senkt
sich der Oberkiefer herab und droht die schöne Männerpracht zu
zermalmen. Endlich sind die Zähne geschlossen. Da ballt Penisilini die
rechte Faust und schlägt dem Ungetüm fest auf die Stirn. Blitzeschnell
reißt das Krokodil das Maul auf: Das beste Stück ist unverletzt.
Brausender Jubel brandet nach der gelungenen Vorführung auf.

"Ja mein verehrtes Publikum, wer aus ihren Reihen macht das
Kunststück nach. Wer ist so mutig, wer wagt es?
Niemand meldet sich. Doch Prinzessin Wohlgemut, die auf der Ehrentribüne
sitzt, sagt sich: „Das ist eine vortreffliche Gelegenheit, meinem Volk
als gutes Vorbild des Mutes voranzugehn.“
Sie verlässt die Ehrentribüne und geht stolz erhobenen Hauptes
auf Penisilini zu.
„Herr Penisilini, ich möchte als gutes Vorbild des Mutes meinem
Volke vorangehen. Ich möchte es wagen! - Nur um eines möchte
ich Sie bitten: Schlagen Sie mir nachher nicht all zu fest auf die
Stirn.“

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 270 von 339
Neueste Antwort

Betreff: Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Hallo rerol, 🙂

 

es ist sicherlich peinlich für mich, aber ich versteh den Witz nicht. 😞

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 271 von 339
Neueste Antwort

Betreff: Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.


@vonk_moni schrieb:

Hallo rerol, 🙂

 

es ist sicherlich peinlich für mich, aber ich versteh den Witz nicht. 😞


Nicht so schlimm.......... Der Opa meinte wohl nur , daß es an den Kondomen liege, wenn er nicht mehr standhaft ist.


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 272 von 339
Neueste Antwort

Betreff: Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.


@321rerolkauf schrieb:

@vonk_moni schrieb:

Hallo rerol, 🙂

 

es ist sicherlich peinlich für mich, aber ich versteh den Witz nicht. 😞


Nicht so schlimm.......... Der Opa meinte wohl nur , daß es an den Kondomen liege, wenn er nicht mehr standhaft ist.


Danke für die Aufklärung!  🙂

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 273 von 339
Neueste Antwort

Betreff: Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

es ist sicherlich peinlich für mich, aber ich versteh den Witz nicht. Smiley (traurig)

 

Ist schon peinlich - ist auch kein Witz !

Opa meint, alles steht nur in der Mitte hängt es durch.. tsss..Kopfschüttel ..  Smiley (gleichgültig)

 

Nachricht 274 von 339
Neueste Antwort

Betreff: Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Nein, das ist kein Witz, das ist ein Problem und gehört in einen anderen Thread: *gggg*

 

Vielleicht sollte man einen  "NEUEN"  eröffnen?  Ob der besser besucht wird, als mein anderer Thread? Ich muss jetzt erst einmal eine Runde lachen. Schönes Wochenende für alle STANDHAFTEN 🙂 und weniger STANDHAFTEN! 😞

 

 

                                                           SPAß

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 275 von 339
Neueste Antwort

Betreff: Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Ein Feuerwehrmann kommt abends nach der Feuerwehrübung nach Hause.
Es sagt zu seiner Frau: "Schatz wir spielen heute was neues, nämlich 'Feuerwehr'!
Ich schreie 'Kommando 1' und du rennst ins Schlafzimmer, ich schreie 'Kommando 2' und du ziehst dich nackt aus, ich schreie 'Kommando 3' und dann schlafen wir miteinander, OK?"
Sie ist einverstanden.

Sie liegen im Bett, die Kommandos kommen und wie abgesprochen geht alles seinen Gang.

Plötzlich ruft die Frau "Kommando 4 - Kommando 4 !"
Er fragt ganz verdutzt: "Was bedeutet das?"
Sie: "Mehr Schlauch, mehr Schlauch !!!!!!!!"



*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 276 von 339
Neueste Antwort

Betreff: Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Weiber !

Das Maß aller Dinge ist nicht "mehr Schlauch"  Smiley (wütend)

 

 

Nachricht 277 von 339
Neueste Antwort

Betreff: Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Truthahn mit Whisky

Ein lustiges Rezept — Nicht nur für die Weihnachtszeit!

Zutaten: Man kaufe einen Truthahn und eine Flasche Whisky.

Arbeitsschritte:

  1. Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und ein wenig Olivenöl hinzugeben.
  2. Ofen auf Stufe 7 zehn Minuten vorheizen. Diese Zeit mit einem Glas Whisky überbrücken.
  3. Anschließend den Truthahn auf einem Bratblech in den Ofen schieben.
  4. Nach zwanzig Minuten - quasi zwei Whisky später - den Ofen auf Stufe 8 stellen, damit der Truthahn richtig rangenommen wird.
  5. Whisky trinken. Nach etwa einer stalben Hunde Trute wenden und weiter aufgepaßt! Die Fhiskywlasche gegrifft und sich schluck gönnt.
  6. Nach weiter halb Stündli zum Ofen schlendern und Vogel beobachten, ob Zicken macht. Nicht mit Stirn an Backofenfenster lehnen - WARM! Fals doch passiert, Stirn mit Whisky abreibt und Aua mit Schlugk betäuber.
  7. Die drudhuhn während der folgen Schtunden manchmal rotier versuch. Wenn Qualm dichtmach Küchraum, zum Trut kriechen und Ofen aus Vieh ziehn - aber wieder aufpissen!!! Alles verdamp waam!!! Trutt gegebtenfalls vom Fiesnbodden aufheb, mit feuchter Tuch abkloper un auf Aabeitsplatter hinrichten. Nicht vergesser, brutzler Speck aus Ohr nimm! Uffpaß wegens Fettöl auf Küchbodden - Glitschalaaam!
  8. Nach 100%ig trotzdem auf Fresser faller, versuch sich aufricht - aber laaangsam! Vielleicht lieber doch bleib liegen und etwas schlapfen. Später Stund zu Bad wank um Fammipack Aspi-C einwerf
*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 278 von 339
Neueste Antwort

Betreff: Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Anonymous
Nicht anwendbar

ein bauer sagt zu seinem sohn:

 

mensch sohnemann,jetzt bist du schon 30,du musst den hof bald übernehmen,jetzt wird endlich geheiratet---du heiratest nun die mitzi,ein braves mädel!

der sohn: "nein,die heirate ich nicht-die mag ich nicht"...

 

der bauer: "egal,dann heiratest du die zenzi-auch ein braves mädl...

 

der sohn: "nein,die heirate ich auch nicht-die mag ich auch nicht"...

 

der bauer: "dann heiratest du eben die minni-braves mädl und ist noch dazu reich"...

 

der sohn: "nein,die heirate ich überhaupt nicht-die mag ich schon gar nicht"...

 

der bauer wird zornig und schreit seinen sohn an: "ja sakkara,wenn magst denn dann überhaupt?"

 

der sohn: "ich mag den ignaz vom nachbarn,den heirate ich!"

 

da stöhnt der bauer: "mein gott,du dummerchen,den kannst du nicht heiraten---der ist evangelisch!!!"

Nachricht 279 von 339
Neueste Antwort

Betreff: Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Es ist interessant, wie in den verschiedenen Sprachen der Welt, man für Hunde andere Laute macht.

In den USA macht der Hund Woof Woof, in Deutschland Wau Wau, in Tschechien Haff Haff, in Holland Blaf Blaf und in China Bruzzel Bruzzel.

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 280 von 339
Neueste Antwort