abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Hallo zusammen , wie wäre es denn mal mit einer Witzeecke, denn das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

Jeder erzählt seinen Lieblingswitz.... was haltet Ihr davon ?


" Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. "
Friedrich Nietzsche
Nachricht 1 von 339
Neueste Antwort
338 ANTWORTEN 338

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.


Vokabelnlernen für Barkeeper
(Besoffenenausdrücke und deren Bedeutung):
 
Beispiel für die Aussprache: "Flur" ist besoffenisch für "Wieviel Uhr?" (Muss man lallend aussprechen)

Schlangen gesehen: Schon lange nicht gesehen
-
Hasso, fass!: Hast du was?!
-
Neun: Noch einen
-
Hausschuhe ab: Haust du schon ab?

Eishockey: Alles ok
-
Allaska: Alles klar
-
Duschlappen: Du **bleep**
-
Wirsing: Wiedersehn
-
Kanufahren: Kann noch fahren
-
Schmierwurst: Ist mir wurst.

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 281 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Anonymous
Nicht anwendbar

ein mann kommt in ein elektrogeschäft,der verkäufer fragt ihn: "was darf es sein?"

 

der mann: "ich möchte 5 kaputte 100watt glühbirnen"

 

der verkäufer: "um himmels willen,warum wollen sie kaputte glühbirnen???"

 

der mann: "ich richte mir zuhause eine dunkelkammer ein!"

Nachricht 282 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Anonymous
Nicht anwendbar

lachende zähne.gif

Nachricht 283 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Ein Professor und ein Student stehen zufällig nebeneinander auf der Toilette. Sagt der Student: "Es ist aber schön, dass wir hier mal nicht als Professor und Student sondern als zwei Männer stehen." Antwortet der Professor: "Ja, aber wie ich sehe, haben Sie auch diesmal wieder den Kürzeren gezogen."

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 284 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

  • Es streiten sich ein Franzose, ein Engländer und ein Deutscher, wer die komplizierteste Sprache hat. Der Franzose: "Mon dieux, natürlich wir Franzosen. Wir schreiben 'Monsieur' und wir sagen 'Musjö'." Der Engländer: "Well, wir Briten erheben Anspruch auf den Titel, wir schreiben 'Elevator' und sagen 'Lift'." Der Deutsche: "Das ist einfach, natürlich sind wir Deutschen die Sieger. Wir schreiben 'Entschuldigen Sie bitte, ich habe Ihren letzten Satz nicht richtig verstanden, würden Sie so nett sein und den bitte wiederholen?' und wir sagen 'Hä?'"

  •  

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 285 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

DAU:Guten Tag, mein Name ist Daumeier. Ich habe ein Problem mit meinem Computer.
Hotline:Welches denn, Herr Daumeier
DAU:Auf meiner Tastatur fehlt eine Taste
Hotline:Welche denn?
DAU:Die Eniki-Taste!
Hotline:Wofür brauchen Sie denn die Taste?
DAU:Das Programm verlangt die Taste! Das kenne ich gar nicht, aber es will, dass ich die Eniki-Taste drücke! Ich habe schon die STRG-, die ALT- und die GROSS-mach Taste ausprobiert, aber da tut sich nichts!
Hotline:Herr Daumeier, was steht auf Ihrem Monitor?
DAU:Eine Blumenvase!
Hotline:Nein, ich meine, lesen Sie mal vor, was auf Ihrem Monitor steht
DAU:I be em
Hotline:Nein, Herr Daumeier, was auf Ihrem Schirm steht, meine ich!
DAU:Moment, der hängt an der Garderobe.
Hotline:Herr Daumeier.....................
DAU:So, jetzt habe ich ihn aufgespannt. Da steht aber nichts drauf!
Hotline:Herr Daumeier, schauen Sie mal auf den Bildschirm und lesen Sie mir mal genau vor, was darauf geschrieben ist!
DAU:Ach so, Sie meinen.......oh, Entschuldigung! - Da steht: "Please press any key to continue."

Press any key to continue

Hotline:Ach so, Sie meinen die any-key-Taste! Ihr Computer meldet sich in Englisch.
DAU:Nee, wenn der was sagt, dann piept er nur.
Hotline:Drücken Sie mal die Enter-Taste.
DAU:Ja, jetzt geht's! Das ist also die Eniki-Taste! Das könnten Sie aber auch draufschreiben! -- Vielen Dank noch mal und auf wiederhören.
Hotline:.........????????............Bitte, bitte, keine Ursache!
*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 286 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Anonymous
Nicht anwendbar

ein skelett kommt in eine bar,die kellnerin fragt ihn:

 

"bitte,was darf ich ihnen bringen?"

 

das skelett antwortet:

 

"ein grosses bier,einen korn und einen aufwischlappen!"

 

lachende zähne.gif

Nachricht 287 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Ein Student entsetzt zum anderen: "Du isst Rindfleisch! Weißt Du nicht, dass Rinder dem Klima schaden? Sie produzieren Methan, das erhöht den Treibhauseffekt. Willst Du das etwa?"
Der andere: "Nein, deswegen esse ich ja das Rind

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 288 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Neue Kurse in Zeiten des Klimawandels

Angeln bei Hochwasser
Surfen auf Hitzewellen
Jagen bei Waldbrand
Segeln in Niedrigwasser
Leichter Umleitungen finden im Hitzestau
Insektenkunde bei Wärmegewittern
Wandern zwischen Bergstürzen
Eiszubereitung in Zeiten der Gletscherschmelze
Artenschutz für Arme

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 289 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Ein Mann schneidet die Hecke in seinem Garten. Plötzlich sieht er, wie sein Nachbar zum Briefkasten rennt, hineinschaut, diesen wieder schließt und ins Haus zurückgeht. Er denkt sich nichts dabei und schneidet weiter die Hecke. Kurz darauf kommt der Nachbar erneut, schaut wieder in den Briefkasten, knallt die Tür zu und stapft wütend zurück ins Haus. Als der Nachbar zum dritten Mal zum Briefkasten rennt, hineinschaut und die Tür erbost zuknallt, fragt der Mann: „Gibt es ein Problem, Herr Nachbar?“ Darauf der Nachbar: „Mein Briefkasten ist immer leer, dabei behauptet mein Computer ständig, ich hätte Post…“

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 290 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

pflänzchen

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 291 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

In Berlin hat gerade ein neues Kaufhaus eröffnet, welches Ehemänner verkauft.

In dieses Geschäft können Frauen gehen, um sich dort einen Ehemann auszusuchen.
Am Eingang befindet sich ein Schild, welches in knappen Worten die Regeln des Einkaufs in diesem Kaufhaus erläutert:

Sie dürfen dieses Kaufhaus nur einmal besuchen. Es gibt 6 Stockwerke, in jeder Etage steigt die Qualität der ausgestellten Männer in gleicher Weise, wie Sie in das nächste Stockwerk aufsteigen

Eine Regel ist natürlich strikt zu befolgen: Sie können sich auf dem Stockwerk, wo Sie sich gerade befinden, einen Mann wählen oder in die nächste Etage aufsteigen.

Auf keinen Fall dürfen Sie wieder zurück gehen, es sei denn, um das Geschäft zu verlassen.



Eine Frau tritt also in das Geschäft ein, um sich einen Ehemann auszusuchen.



Im 1. Stock gibt es ein Türschild: "Diese Männer haben eine Arbeitsstelle"



Im 2. Stock steht auf dem Türschild: " Diese Männer haben eine Arbeitstelle und lieben Kinder"



Im 3. Stock steht auf dem Türschild: " Diese Männer haben eine Arbeitsstelle, lieben Kinder und sehen besonders gut aus"

Die Frau sagt sich "Wow"…
Sie spürt aber instinktiv, daß sie weitergehen muß….



Sie erreicht den 4. Stock und auf dem Türschild steht: " Diese Männer haben eine Arbeitsstelle, lieben Kinder, sehen besonders gut aus und helfen bei der Hausarbeit"

"Oh du meine Güte", stößt sie hervor, " ich kann es kaum glauben".



Trotz allem, sie geht weiter und steigt in den 5 Stock. Hier sagt das Türschild: "Diese Männer haben eine Arbeitsstelle, lieben Kinder, sehen besonders gut aus, helfen bei der Hausarbeit und sind besonders romantisch"



Sie zögert ein wenig….steigt dann aber doch in den 6. Stock.



Hier sagt das Türschild: "Sie sind die 31.456.012. Besucherin dieses Stockwerks. Auf dieser Etage gibt es keine Ehemänner. Dieses Stockwerk besteht nur, um zu beweisen, daß es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen.

Vielen Dank für den Besuch des Kaufhauses für Ehemänner…..



Genau gegenüber hat ein Kaufhaus eröffnet, welches - ebenfalls auf 6 Etagen - Ehefrauen verkauft.

Im ersten Stockwerk werden Frauen ausgestellt, die Sex lieben.



Das zweite Stockwerk stellt Frauen aus, die Sex lieben und die kochen können.



Die Etagen 3 bis 6 wurden niemals besucht……

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 292 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit!

Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!
Sie: Möchtest du, dass ich gehe?
Er: Nein! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!...
Sie: Liebst du mich?
Er: Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!
Sie: Hast du mich jemals betrogen?
Er: Nein! Niemals! Warum fragst du das?
Sie: Willst du mich küssen?
Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!
Sie: Würdest du mich jemals schlagen?
Er: Bist du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!
Sie: Kann ich dir voll vertrauen?
Er: Ja.
Sie: Mein Schatzi!

Sieben Jahre nach der Hochzeit:
Text einfach nur von unten nach oben lesen!

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 293 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

8,5cm reichen völlig aus, um eine Frau glücklich zu machen. Dabei ist es egal, ob Mastercard oder Visa drauf steht.

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 294 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 295 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Oa Gschicht aus Ostarichi, passiert bei unserer doitschen Linkspresse (Lügenmedien TM) ja auch so "hin und wieder" 🐵

 

Ein Motorradfahrer fährt zum Schönbrunner Zoo. Im Zoo angekommen sieht er, wie sich ein kleines Mädchen an den Löwenkäfig lehnt. Plötzlich krallt sich der Löwe an ihrer Jacke fest und versucht sie unter den Augen ihrer schreienden Eltern in den Käfig zu ziehen. Der Biker springt vom Motorrad, macht eine Rolle über die Absperrungen am Eingang, rennt zum Käfig und verpasst dem Löwen einen kräftigen Faustschlag auf die Nase. Der Löwe springt erschrocken zurück, der Biker schnappt das Mädchen und übergibt es seinen überglücklichen Eltern.

 

Zufällig hat ein Journalist vom Standard den gesamten Vorfall beobachtet. Er sagt zum Biker: "Das war das Erstaunlichste und Mutigste das ich jemals gesehen habe!
Der Biker: "Es war nicht so schlimm, der Löwe war eh' hinter dem Gitter, und ich habe nur auf das Mädchen geschaut und das getan, was mir richtig erschien."


Darauf der Journalist: "Ich arbeite für den 'STANDARD', und bringe Sie morgen auf die Titelseite ... was machen Sie und wo stehen Sie politisch?"
"Ich bin Zeitsoldat beim Bundesheer und FPÖ-Wähler ".


Am nächsten Tag kauft der Biker den Standard und sieht sich die Titelseite an. Da steht in großen Lettern auf der ersten Seite: " RECHTSRADIKALER SOLDAT VERPRÜGELT AFRIKANISCHEN ASYLWERBER UND STIEHLT SEIN MITTAGESSEN!"

Nachricht 296 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Novemberwitz

"Gnädige Frau",sagt der Gast galant,"Ihr Kaffee ist einfach wundervoll".
Gastgeberin geschmeichelt:"Das freut mich,mein Mann hat ihn von einer
Reise nach Brasilien mitgebracht." "Donnerwetter" staunt der Gast
"und heiß ist er auch noch."

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 297 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Das Foto

Verabschiedet sich der Freund von seiner Freundin am Bahnhof!
Da sagt sie: "Hast du nicht ein Foto für mich, da du ja auf eine solch lange Reise gehst und wir uns ja vorläufig nicht sehen."
Sagt er: "Ich habe nur ein Foto, das wir am Nacktbadestrand auf Sylt gemacht haben, und meine Oma die möchte doch auch eins haben."
Dann überlegt er eine Weile und kommt dann zu dem Schluss, dass die Oma ja eh nicht so gut gucken kann und er das Bild in der Mitte teilt.
Die obere Hälfte bekommt die Freundin, die untere die Oma.
Er übergibt der Oma die untere Hälfte und sie antwortet dann auch prompt: "Ja, ja, genau wie Opa, unrasiert und der Schlips hängt schief!"

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 298 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Der nächste Frühling kommt bestimmt ....


 Oma und Opa sitzen auf der Parkbank.

Sie strickt, er liest die Zeitung.

Dann sagt sie zu ihm: "Ach weisst du noch, früher hast du mich immer gepackt, auf den Zaun gesetzt und geküsst."

Opa liest weiter. Plötzlich schliesst er die Zeitung, packt Oma, setzt sie auf den Zaun und küsst Sie stürmisch.

Daraufhin fängt Oma an zu Zittern und zu Stöhnen.

"Ui - Früher warst Du aber nie so erregt," meint Opa.

Daraufhin Oma zitternd: "Da war's auch noch kein Elektozaun..."

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 299 von 339
Neueste Antwort

Wie wäre es mal mit einer Witzeecke ? Jeder erzählt seine Lieblingswitze.

Ehrenbezeugung

Zwei Fischer saßen gemeinsam am Bachufer und gaben sich ganz ihrem Hobby hin.
An der hinter ihnen vorbeiführenden Straße, zog plötzlich ein laut betender Leichenzug vorbei.
Während sich der eine Fischer nur kurz umdrehte und sich sofort wieder seinem Angelzeug zuwandte, stand der andere auf, ging ein paar Schritte zur Staße, machte eine kurze Verbeugung und ging rasch wieder zu seiner Angel zurück.
"Na," sagte der eine, "so gläubig eingestellt, kenn' ich dich ja gar nicht".
"Nein das nicht", sagt der andere, "aber schließlich waren wir nun doch schon 40 Jahre miteinander verheiratet

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 300 von 339
Neueste Antwort