Mitgliederaktivität

Ich grüße euch. Vor etwa 9 Tagen habe ich eine Canon Legria Mini X zur Auktion freigegeben. Nun durfte ich in meinem Fall leider zu spät feststellen, dass meine Kamera gleich gar nicht zu finden ist, wenn man nach ihr sucht. Die ersten Begriffe der A...
Ich grüße euch alle herzlichst. Bei einem Verkäufer habe ich vor gut einem Monat einen Auspuff für einen Astra G Caravan bestellt und leider Gottes per Überweisung gezahlt. Laut neutralen und negativen Bewertungen scheint der Verkäufer ab und an Prob...
Guten Tag, ich Grüße Sie alle herzlichst. Kürzlich verkaufte ich mehrere Artikel und diese wurden alle vom selben Käufer per Überweisung bezahlt. Dieser scheint nun nicht gänzlich mit der Ware zufrieden zu sein, somit bot ich an ihm den bezahlten Bet...
Guten Tag miteinander. Die Tage habe ich einen Artikel verkauft und die Versandkosten auf 8,99€, also als ein DHL-Paket bis 10kg eingestellt.Als ich den Artikel verpackt und gewogen habe, fand ich raus, dass das Paket sowohl von den Maßen als auch vo...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an