abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebots-Verschlechterung, bloß nicht einmischen , düpierten Kunden leerlau

Ich bin ebay-Frankreich angeschlossen und mus mich  nur  wundern , daß ich , um in D'land einen Kommentar  abgeben zu können , erst einmal etwa kaufen  muss ??

In Frankreich konnten Sie bis vor kurzem in der Linie der  Angebote nach Belieben  vor- und zurückspringen , d. h.  einen Zeitraum zum Auslaufen des Angebots auswählen , der ihren zeitlichen Möglichkeiten besser entsprach. Dieser Vorteil bestand nie in D'land und ist nun auch in Frankreich ersatzlos gestrichen worden .

Wenn ich mir die neue deutsche ebay-Errungenschaft" ansehe, bei welcher ich anscheinend nicht einmal mehr andere Gebote des gleichen Verkäufers zwecks Gruppierung  mehrere Lose und damit Kosten-Ersparnis  ansehen kann  ...  dann  hat  ebay-Deutschland mich definitiv  als  Kunden  verloren .

Ausserdem  habe  ich  die  Erfahrung  gemacht , dass ebay  sich  aus  allen  Fragestellungen  systematisch heraushält ,  die  zur  Kundenfreundlichkeit  führen könnten . . .  wenn  sie  dann  im  Sinne  der  Kunden entschieden  würden .

Konsequenz :   provisionen ,  provisionen  ...  das  ist alles .

Im  übrigen  nur :  Angebot  verschlechtern,  sich   bloß  nicht  einmischen ,  und  den  dü-

pierten  Kunden  leerlaufen  lassen .

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder