abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angelogen von Verkäufer bitte um HIlfe

Hallo allen, bitte um Hilfe!!!

habe schon versucht an das Ebay zu schreiben aber es gelingt mir nicht mit einer Person zu schreiben, da ich zwar die Artikelnummer noch habe aber das das Artikel ist hier nicht mehr, wurde gelöscht. Deswegen kann ich auch keine Email ans Ebay senden, damit sie mir hefen..

es handelt sich um folgendes:

Habe ein Kleid ausgesucht von China und mit dem Verkäufer auch gesschrieben, êr sagte mir immer, dass das Kleid schon fertig ist also muss man es nicht rpoduzieren und dass sie Lieferzeit max 8-10 Tage dauern wird. Ich habe das Kleid bis 13.12.2013 gebraucht, für eine Feier, dies habe ich dem Verkäufer auch immer wieder geschrieben und mich versichert, dass er es schafft, immer wieder sagte er mir dass wir es schaffen. Also habe ich das Klied über Paypall gekauft und dem verkäufer das Geld gesendet. Dies war am 25.11.2013. Er schrieb mir, dass er es gleich sendet, das war auch am 25.11.2013. Da mir aber schon zu lange war habe ich dem verkäufer am 06.12.2013 wieder geschrieben, 2 Nachrichten, keine Antwort. Am 07.12.2013 wieder eine nachricht, wieder keine Antwort.. am 08.12.2013 habe ich ihn wieder geschrieben, er soll mir die Tracking Nummer zusenden damit ich nachschauen kann wo sich das Kleid befindet. Der Verkäufer meldete sich bei mir erst am 10.12.2013 dass er mir die Tracking Nummer senden wird.  Am selben Tag hat er mir die Trancking Nummer gesendet, ich schaute nach und stellte fest, dass mein Kleid erst am 09.12.2013 um 23.00 gesendet wurde. Ich habe gedacht ich bringe ihn um!!!! Er hatte 2 Wochen lang nicht gemacht, mich vergessen oder ignoriert keine Ahnung und es interessiert mich auch nicht, er hat mich angelogen, an der Nase rumgeführt und ich will mein Geld zurück haben!

Bitte um Hilfe was kann ich tun?

Heute ist der 20.12.2013 und ich bekamm das Kleid auch noch nicht. Brauche es aber nicht mehr und will es auch nicht mehr.

Jetzt ist hier die Frage, wie kann ich mein Geld wieder zurückbekommen und was soll ich machen wenn die Lieferung bei mir ankommt? Soll ich es übernehmen oder nicht? oder was?

Bitteeee HILFEEE!!!!!

Danke voraus

Jana

http://www.ebay.de/itm/2014-Ballkleid-Abendkleid-Hochzeitskleid-Brautkleid-Brautjungfer-/27131386012...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder