18-12-2013 13:53
Ich wurde leider mit einem üblen Trick eines Händlers betrogen.
Der Händler hat zwar über 98 % Positive Bewertungen jedoch hatte er in einem Monat ca 900 Negative Bewertungen.
Es kann gut möglich sein das die günstigeren sachen verkauft werden und die teureren nicht verschickt werden.
Ich hatte eine Handy Uhr bestellt und per Paypal bezahlt, der Verkäufer sagt mir das das auch mal länger als 4 Wochen dauern kann.
Ich hatte sogar eine Sendungsnummer bekommen wo ich die Lieferung verfolgen konnte. Letzter Stand und das nach über 8 Wochen immer noch bei Abfahrtsscan.
Dann hatte der Verkäufer mir angeblich das gleiche Produkt nochmal verschickt jedoch ohne Sendungsnummer da diese Sendungsart für Ihn teurer ist.
Leider war ich selbst nicht Schlau genung und habe ihn geglaubt, dadurch ist ja die 45 Tage frist von Paypal erloschen und so konnte er mich hinhalten.
Wie es der Zufall will ist ebenfalls die zweite Sendung nicht angekommen.
Ich weiß das es nichs bringt, aber ich wollte das los werden weil es richtig dreist ist das es Verkäufer gibt die trotz sehr guter Bewertungen hier auf Ebay betrügen können.
Habe dem Verkäufer mehrmals aufgefordert das Geld zurück zu überweisen
Er bot mir 20,- $ an da er angeblich bei der zweiten Sendung ein Verlust gemacht hat
Ebay habe ich das mitgeteilt jedoch können die dem Verkäufer eine Mail schicken , mehr auch nicht.
Gibt es noch andere Möglichkeiten oder Ideen oder wars das.
Wenigstens kann ich vor diesem Verkäufer warnen.