abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel ersteigert,nicht erhalten,Fall eröffnet und geschlossen wegen 'falscher Zahlungsmethode'

Hallo,

ich habe einen Artikel auf ebay ersteigert und nicht erhalten. Dann habe ich einen Fall eröffnet und dieser wurde nach 1-2 Tagen geschlossen, da nichts unternommen werden konnte. Es handle sich um die 'falsche Bezahlmethode'. Heißt, dass ich mit Überweisung gezahlt hab. Soll das dann witerführend etwa heißen, dass jeder der seine Verkäufe bei ebay über Überweisung abwickelt im Endeffekt nicht dazu verpflichtet ist ihn auch tatsächlich zu verschicken? Anscheinend wurde ja von ebay nichtmal versucht den Verkäufer zu kontaktieren. Denn in 2 Tagen ist dies wohl kaum zu bewerkstelligen. Dort wurde dann wohl nur geschaut welche Zahlungsmethode benutzt wurde. Unter wirklichem Service verstehe ich eigentlich etwas anderes. Auch der weitere Kontakt zu ebay ist nach dieser Entscheidung zu diesem Fall nicht mehr möglich. Ausser man ruft wohl dort an.... Auch kein Service! Da frage ich mich wieseo ebay dann 'per Überweisung' anbietet wenn die Möglichkeiten gelassen werden, dass man seine Verkäufe einfach behält!? Auch eine weitere Reaktion von Ebay wäre wünschenswert. Wie z.B., dass solche Verkäufer gesperrt werden o.ä.! ! ! ! Aber einfach zu sagen:

Nääät ! Falsche Bezahlungsmethode gewählt ! Pech ! Keine Rückerstattung möglich ! ''Nicht unser Problem da wir ja keine Verträge mit den Verkäufern / Käufern haben'' (wir kassieren ja nur die Gebühren) .... ist für mich das Allerletzte. Ich werde es mir, insofern zu dieser Angelegenheit von ebay keine Reaktion mehr kommt, zwei Mal überlegen ob ich nochmal etwas bei ebay kaufe !

Gibt es ggf. sonst noch Möglichkeiten irgendetwas zu unternehmen?

Beste Grüsse !

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder