abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel gekauft, bezahlt, Fall wurde geöffnet als nicht bezahlter Artikel, nun habe ich gesehen das

der Artikel, den ich gekauft und bezahlt habe, wieder zum Verkauf steht. Das sind kriminelle Vorgänge. Der Verkäufer kassiert das Geld und verkäuft den Artikel wieder an andere. Welche möglichkeiten habe ich? In dem ganzen wirrwahr findet man sich nicht aus. Telefonnummern gibt es so wie es aussieht nicht. Danke für eure Hilfe.

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

@gold_mike  schrieb:

der Artikel, den ich gekauft und bezahlt habe, wieder zum Verkauf steht. Das sind kriminelle Vorgänge. Der Verkäufer kassiert das Geld und verkäuft den Artikel wieder an andere. Welche möglichkeiten habe ich? In dem ganzen wirrwahr findet man sich nicht aus. Telefonnummern gibt es so wie es aussieht nicht. Danke für eure Hilfe.

Guten Tag auch dir .

als erste Frage per PP bezahlt ? dann bekommst du dein Geld wieder

bei Überweisung bleiben dir nur rechtliche Schritte !!!!! 

aber Frage mal bitte deinen Verkäufer ob bei den übermittlungen der Bankdaten ein Fehler entstanden sein könnte ??

@gold_mike  schrieb:

Servus @gold_mike

Bei Zahlung per Überweisung interessiert es Ebay herzlich wenig,

ob Du Deinen Artikel bekommst... jedenfalls verhilft man Dir nicht zu Ware oder Geld.

Bei Paypalzahlung sieht das anders aus.

Leider hast Du uns nicht mitgeteilt,

um welchen Artikel es geht.

Eine aussagekräftige Bewertung von Dir sehe ich zu dem Vorgang auch nicht.

Eine Artikelnummer wäre also hilfreich. 🙂

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder