abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel selber von DE auf EN übersetzen

Hallo Zusammen

Ich möchte meine Ebay Artikel die ich auf Deutsch erstellt habe selber auf English übersetzen. Weil meine Produkte zimlich technisch sind macht es ein seriöseren eindruck und die Angaben sind genauer oder machen sinn wenn ich es selber übersetze anstatt dem Automatischen übersetzer.

Danke für euren Tip im Vorraus

LG

Faz

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@glasstec_net  schrieb:

Hallo Zusammen

Ich möchte meine Ebay Artikel die ich auf Deutsch erstellt habe selber auf English übersetzen. Weil meine Produkte zimlich technisch sind macht es ein seriöseren eindruck und die Angaben sind genauer oder machen sinn wenn ich es selber übersetze anstatt dem Automatischen übersetzer.

Danke für euren Tip im Vorraus

LG

Faz

@glasstec_net 

wenn Deine Sprachkenntnisse (gerade im technischen Bereich!) ausreichen: übersetz` lieber selber:

was Ebay da teilweise für einen Murks fabriziert ist nicht unbedingt hilfreich!

Wobei Du aktuell alles stehen und liegen lassen solltest um Deine abmahnfähigen Angebote zu überarbeiten - Rechtsbeistand vorausgesetzt:

Wo ist Deine WRB?

Deine angegebene Frist gibt es nicht: "30 Tage"....

Wo sind Deine Materialkennzeichnungen?

Beim Eingabefeld der USt-ID ist Dir ein Fehler unterlaufen - so gibt es die USt-ID nicht:

CH CHE-376.636.054

Wenn Du eine kurzfristige Überarbeitung nicht sicherstellen kannst solltest Du im eigenen Interesse alle Onlineangebote vorzeitig beenden und erst einmal Deine Hausaufgaben machen:

Du "spielst" gerade mit Deinen Reserven der näxten Monate - wenn nicht sogar Jahre!

Ich kenne die Schweizer Versandarten nicht - hat die Sendungsart "Economy" eine Sendungsverfolgung inkl. Onlinetracking der Unterschrift des Paketannehmenden weltweit?

Gerade beim Versand in die Staaten/Australien/Asien wirst Du diese brauchen....

Du läufst gerade Gefahr wg. Verstoß gegen das TMG entsprechend in Haftung genommen zu werden:

kann mal eben bis zu 50000 (fuffzigtausend!) Euronen kosten - dazu die Abmahnkosten:

Willkommen im Haifischbecken Onlinehandel!
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen