abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel wurde nicht zurückgeschickt, obwohl die Rückerstattung erfolgt ist

Ich habe einen Artikel gebraucht verkauft, mit Ausschluß der Gewährleistung und Rücknahme. Jetzt hat die Käuferin angeblich einen Fleck entdeckt und will ihr Geld zurück, dazu 2x Porto. Ich habe die Rückerstattung des Artikelbetrages per Paypal veranlasst. Die Käuferin schickt den Artikel aber erst zurück, wenn das Porto hin- und zurück, von mir auch noch erstattet wird. Der Artikel war aber einwandfrei und in neuwertigem Zustand. Die Käuferin hat daraufhin einen Fall eröffnet, der dann 2 Tage später plötzlich geschlossen worden ist. Der Artikel ist bis jetzt nicht zurückgekommen, da die Käuferin sich weigert und auf die Erstattung des Porto´s besteht. Wer gibt Ratschläge? Mit ebay habe ich bereits gesprochen und kann angeblich nichts unternehmen, außer die Käuferin anschreiben???  und Paypal kann die Rückerstattung nicht zurückbuchen. Käuferin kann wohl mit dem Betrug ganz gut leben und weiterhin ihr Unwesen treiben?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder