abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aus China, ein Einkauf zwei Artikel, nicht erhalten

Ich habe Artikel nicht erhalten eröffnet, ging nur mit einem von zwei gekauften Artikeln, dieser wurde, nach langem hin und her, immer die gleichen Standartantworten, zurückgezahlt.

Den zweiten Artikel kann ich nicht mehr reklamieren, keine Möglichkeit mein Geld zurückzubekommen, keine angemessene Reaktion vom Verkäufer, immer nur die gleiche Standartantworten. Bewertung auch nicht mehr möglich.

Für Hinweise wäre ich dankbar, geht hier nicht um viel Geld, aber ist jetzt das zweite Mal, hat sich überschnitten. 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo @38sp

 

Der Kauf des zweiten Artikel ist wie lange her ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder