abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beratung

dogi1111
Auf Erkundungstour

Sehr geehrtes EBay Team, und zwar habe ich am 28.12.15 ein Handy rein gestellt, das Samsung Galaxy S5. Ich wurde von jemanden kontaktiert der das Handy sofort haben wollte, ich bat ihn an es über - Sofort Kaufen- zu kaufen weil ich beides angegeben hatte( Bieten & Sofort Kauf) es hieß dass er dies nicht machen kann weil er neu bei eBay ist, hätte ich kein Problem mit aber etwas Zweifel, ich nahm das Handy raus und machte deutlich dass ich das Handy erst versende wenn das Geld überwiesen ist. Er stammt aus ganz Amerika, bat mir 350€ an wovon 50€ an Versand gehen würden, ich gab ihm meine IBAN und BIC. Dann erhielt ich von der Bank of America ne Mail dass ich erst das Gerät los schicken soll und dann die sendungs Nummer per Mail an die Bank senden soll worauf sie sofort das Geld überweisen würden. Ich habe lange gezögert und mir oft was ausgedacht weil ich schiss hatte dass es **bleep** war, außerdem wusste ich dass ich dann nicht mehr im Käufer Schutz bin. Sie gaben mir 24 Stunden jetzt seit gestern nochmals 12 Stunden ansonsten könnte es konsequent für mich werden mit all den Kosten, außerdem hieß es dass es mit eBay alles abgesprochen ist und es eine legale Action ist, wo ich auch gezweifelt habe, nun bitte ich Sie mich aufzuklären soll ich dies machen? Oder meine Finger davon lassen? Ich weiß zurzeit nicht was ich machen kann/ soll. Auf Anfrage kann ich Ihnen gerne alle Screenshots senden von den ganzen Mails.

Mit freundlichen Grüßen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder