28-09-2012 16:32
Hallo!
ich habe bei mehreren Verkäufern Perlen usw., also kleinteilige Artikel aus China per Ebay ersteigert, per Paypal bezahlt. Bisher damit auch gute Erfahrungen gemacht. Nun habe ich heute per Einschreiben im Brief per Luftpost einen Schwamm - also einen normalen Küchenschwamm - geschickt bekommen. Diesen hatte ich sicherlich nicht bestellt 😉 Leider kann ich den Absender nicht in Verbindung mit den Daten der unterschiedlichen Verkäufer bringen. Als Absender ist angegeben: JMW YW Warehouse. Der Ebay-Kundensienst kann unter dieser Absenderadresse kein verkäuferkonto finden. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht - also einen Schwamm per Einschreiben erhalten? Ist ja ganz klar ne Betrugsmasche - Schwamm rein, Empfänger denkt bei Übergabe durch die Post "alles ok, ist ja gut gepolstert" und quittiert den Empfang des Einschreibens. Aber ich weiß eben nicht, welcher der chinesischen Verkäufer es war und will auch nicht die anderen unrechtmäßigerweise damit konfontieren. Was würdet ihr machen?
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |