18-12-2018 13:26 - bearbeitet 18-12-2018 13:29
Hallo,
habe am 13.12 mit dem 40€ Versand Gutschein von Ebay bei einem China Händler einen großen 70cm langen und 40cm hohen Sammler Dinosaurier/ Modell bestellt. Preis 20€ + 60€ Versand sofort mit Paypal bezahlt, mit dem Gutschein habe ich 40€ gezahlt.
Jetzt will der Verkäufer nach 5 Tagen plötzlich 15€ mehr haben.
Ich will dieses Modell für den gekauften Preis haben, was mache ich jetzt?
Zitat
Hi,thanks for your order, today the post office contact me,becuase the package is too larger, so they need to charge more 15EUR for the shipping cost,then they can choose another shipping mothed to ship it ,and it is very safer and fast... so I appreciate you pay for it ,then I can ship it asap please understand that thank you so much
In den saueren Apfel beissen und 15€ zahlen, wenn du den Dino haben willst.
Nach Erhalt - hoffentlich unbeschädigt - darfst du gerne eine entsprechende Bewertung hinterlassen.
Wenn nicht, meldest du bei ebay nach Ablauf der vorgesehenen Lieferfrist einen "nicht erhaltenen Artikel", falls der VK nicht deine PP Zahlung zurückgehen lässt.
Nach Erhalt der Rückzahlung darfst du gerne eine entsprechende Bewertung hinterlassen.
@jurassicpark_dinosaur_collector
Wirklich sehr witzig das juckt denn Chinahändler nicht was willst du denn machen wenn er nicht Verschickt richtig da machst du gar nichts dran.
So ich bins mal wieder, habe ne Frage zu dem Thema. Verkäufer hat jetzt vor einiger Zeit den Artikel als verschickt angegeben, ich habe die 15€ nicht bezahlt. Gestern meldet sich der Vogel mit diesem Märchen:
"Thanks for purchasing this item in my shop.because of a big fire happened in Beijing some days ago,so the items are broken and dirty,The worker is preparing your goods these days, so sorry to inform you that after we checked the batch of this product's quality is not good.I can't send it to you, our factory is preparing reproduce this item. But it usually will need 2 or 3 months.So dear, Could you kindly have a look if you can find other items you like in my shop?? I am willing to full refund your money If you are not interested in other items.So sorry for troubling you so much.Best regards"
Also obwohl der Artikel als verschickt gekennzeichnet war und das über Wochen, ist er plötzlich in einem Feuer zerstört worden. "Feuer".
Naja wie bekomme ich jetzt mein Geld zurück, die Lieferfrist läuft bis zum 23.2 und erst dann könnte ich ja einen Fall eröffnen solange will ich aber nicht auf mein Geld warten. Außerdem hat er ja selbst geschrieben das er nicht schickt und mir das Geld zurück gibt. (angeblich, bisher aber keine Antwort)
Was tun? Ebay Support ist unfassbar schlecht, eine angebliche Laura Meyer von Ebay hat das geschrieben:
"Es geht um den Artikel ********, Dinosaur Model? Unabhängig, Sie sollen ein Fall gründen. Und wenn der Verkäufer sendet Ihnen etwas zerstört, Sie sollen SNAD-Fall eröffnen. Denn werden wir eine Möglichkeit haben Ihnen zu hellfen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen
Julia Meyer
eBay-Kundenservice"
Das ist doch ein Witz.