abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Darf ein Verkäufer den Preis des Artikels nach dem Kauf erhöhen, da er sich seinerseits vertan hat?

Ich habe eine Air Matte in der Größe von 5m x 2m x 0,20 mit dem Preis von 485,- gekauft und bezahlt! Jetzt ist der Verkäufer drauf gekommen, dass er den Artikel falsch hinein gestellt hat und das der Preis von der 5 m x 1m x 0,20m ist und der Preis von der anderen Matte nicht 485,- sonder 685,- ist! Da der Verkäufer über 15.000,- Bewertungen hat, war ich schon der Meinung, dass er mittlerweile schon weiß, was er tut, bzw. mit welchem Preis er den Artikel reinstellt!
Darf er nun den höheren Preis verlangen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Egal wie viele Bewertungen ein Verkäufer hat, Fehler darf auch er mal machen oder?

@malek239  schrieb:

Ich habe eine Air Matte in der Größe von 5m x 2m x 0,20 mit dem Preis von 485,- gekauft und bezahlt! Jetzt ist der Verkäufer drauf gekommen, dass er den Artikel falsch hinein gestellt hat und das der Preis von der 5 m x 1m x 0,20m ist und der Preis von der anderen Matte nicht 485,- sonder 685,- ist! Da der Verkäufer über 15.000,- Bewertungen hat, war ich schon der Meinung, dass er mittlerweile schon weiß, was er tut, bzw. mit welchem Preis er den Artikel reinstellt!
Darf er nun den höheren Preis verlangen?

Weisst du, es wär doch viel einfacher, du widerrufst deinen Kauf sofort, es sei denn du möchtest dich auf einen Rechtsstreit mit einem Verkäufer einlassen.

Wenn der Kauf auch noch im Ausland war würde ich sofort vom Kauf zurücktreten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder