31-08-2013 14:02
In den USA hab ich Bastelmaterial bestellt. Er hat zwar geschrieben, dass er nicht in die Schweiz liefert, aber in die EU schon. So dachte ich, ist ja wohl kein Unterschied. Auf meine mail für die Versandkosten, damit ich zahlen kann, kam keine Antwort. Ich habe merhmals angefragt, was es kostet, keine Reaktion. Gestern nun habe ich geschrieben, dass ich vom Verkauft zurücktreten will, weil er offensichtlich nicht liefern will, auch auf diese mail, keine Antwort. Was kann ich machen?
Danke und lG
Cindy
Genauso, wie von Deutschland aus in die Schweiz die Versandkosten erheblich höher sind, als in EU- Länder, wird es auch von USA aus sein.
Du hättest vorher die Kosten abklären müssen, oder signalisieren, dass du höhere Versandkosten akzeptierst!
Diese Artikel gibt es sicher nochmals, nichts ist einzigartig
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |