abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Käufer hat per PayPal an mich überwiesen, nur bekomme ich keinen Zahlungseingang, bitte um Hilfe

Ein Käufer aus den Niederlanden hat versichert per PayPal an mich überwiesen zu haben, nur bekomme ich keine Meldung, kein Zahlungseingang  oder sonstiges, er sagt ich müsse den Zahlungseingang akzeptieren, aber wo???

(die Status meiner Uberweisung in Paypal ist dat Sie den Bezahlung noch nicht acceptiert haben. Also wird meiner Bezahlung nicht freigegeben, aber auf meine Rechnung ist das Betrag abgeschrieben.)

Wo kann ich denn Nachfragen, wo es klemmt

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Du bietest nur kostenlosen Versand innerhalb Deutschland an.

Was hat der Niederländer denn an Versand an Dich bezahlt.

Ich hätte bedenken...denn paypal heißt Käuferschutz und nicht Verkäuferschutz.

An Deiner Stelle würde ich den Kauf abbrechen und nimm paypal raus.


@jonaskim_de schrieb:

Ein Käufer aus den Niederlanden hat versichert per PayPal an mich überwiesen zu haben, nur bekomme ich keine Meldung, kein Zahlungseingang  oder sonstiges, er sagt ich müsse den Zahlungseingang akzeptieren, aber wo???

(die Status meiner Uberweisung in Paypal ist dat Sie den Bezahlung noch nicht acceptiert haben. Also wird meiner Bezahlung nicht freigegeben, aber auf meine Rechnung ist das Betrag abgeschrieben.)

Wo kann ich denn Nachfragen, wo es klemmt


@jonaskim_de

 

Schau mal nach, welche Paypal-Adresse Du im Verkaufsformular angegeben hast. Gehe dazu auf einen verkauften Artikel --> ähnlichen Artikel einstellen. Dann kannst Du nachsehen, welche Paypal-Adresse eingetragen ist.

Ist es eine falsche Paypal-Adresse und Du hast Zugriff auf die Mail-Adresse, dann musst du Dich bei Paypal einloggen und diese falsche Adresse zu Deinem Paypal-Konto hinzufügen. Dann kommt das Geld auch an.


@jonaskim_de schrieb:

Ein Käufer aus den Niederlanden hat versichert per PayPal an mich überwiesen zu haben, nur bekomme ich keine Meldung, kein Zahlungseingang  oder sonstiges, er sagt ich müsse den Zahlungseingang akzeptieren, aber wo???

(die Status meiner Uberweisung in Paypal ist dat Sie den Bezahlung noch nicht acceptiert haben. Also wird meiner Bezahlung nicht freigegeben, aber auf meine Rechnung ist das Betrag abgeschrieben.)

Wo kann ich denn Nachfragen, wo es klemmt


@jonaskim_de

ich bekomme Kopfschmerzen ...

 

jonas, jonas, da ist schon Ärger vorprogrammiert .... du kennst die Bedingungen, wie du verschicken musst, damit der Nachweis anerkannt wird?

Lies mal hier bitte > https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/sellerprotection-full

Wenn du die Ware und das Geld verlieren willst, dann beachte das auch.

 

Und wenn du KEINE Nachricht von PP bekommen hast, dann hast du auch kein Geld bekommen!

 

Das mit dem Bestätigen ist richtig - würde ich aber in dem Falle NICHT tun.

Der Käufer soll bitte überweisen auf dein Konto - das ist für dich sicherer.

 

Rein aus Interesse: soll der Artikel dann auch an die Adresse geschickt werden, oder hat der Käufer eine andere angegeben?

Wenn ja, dann brich den Kauf ab.

 

Fragen kannst du direkt auch bei Paypal > https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

 

(Du bist leider ein gefundenes Fressen für NICHT-deutsche Paypal-Zahler.)

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder