abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfahrungen mit Global Shipping Program (GSP) durch Pitney Bowes aus USA und Hermes Tracking

Hallo zusammen,

ich habe vor 1 Woche einen Artikel gekauft, der durch Pitney Bowes (GPS) versendet wird. Das Tracking innerhalb Amerikas mit USPS hat super geklappt bis laut Tracking seit 4 Tagen "Shipped from US Shipping Center to International Destination" angezeigt wird und sich nichts mehr tut. Vor 2 Tagen habe ich Pitney Bowes angeschrieben und um die Hermes Trackingnr. gebeten - bis heute keine Reaktion. Habe dann selbst bei Hermes angerufen und sie herausgefunden. Allerdings steht dort nur "Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt." und leider auch kein Fälligkeitsdatum, wie wohl bei den meisten anderen Hermes Trackings über GSP. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Hermes Tracking über GSP und ist es "normal", dass kein Fälligkeitstermin angegeben ist? Wann kam das Paket dann letztendlich an? Kamen auch Sachen gar nicht an und wie sah das Tracking dann aus? Sorry für meine vielen Fragen, aber ich habe leider erst später gesehen, dass der Versand wohl teilweise nicht ganz unproblematisch abläuft und bin jetzt etwas beunruhigt. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder