05-11-2016 21:09
Ich bin absolut am Verzweifeln
!!!
Ich habe (wie schon des Öfteren) Artikel bei Ebay UK erworben, problemlos bezahlt und dann ging das Dilemma los: Der Versand ging über das Global Shipping Programm (bereits der Name macht mich mittlerweile aggressiv) und laut Sendungsverfolgung sollten die Pakete (mittlerweile sind es schon 3) ausgeliefert worden sein. Leider nicht an mich oder irgendeinen meiner Nachbarn! Auch habe ich keine Benachrichtignungskarte erhalten! Das Problem ist, dass aus der Trackinginfo absolut keine Informationen über Verbleib und Versandunternehmen herauszubekommen ist! Es ist zwar eine Referenznr. angegeben (diesie beginnt mit LPDER0000000xxxxxxx) und dass die Sendung an SPRING übergeben wurde, aber keiner der 4 Mitarbeiter von Ebay konnte mir sagen, was das zu bedeuten hat. Selbstverständlich habe ich bei allen deutschen Versandunternehmen die Sendungsnummer online tracken lassen - NICHTS!!!!!
Wenn also jemand weiß, welches Versandunternehmen sich hinter dem Pseudonym SPRING verbirgt, wäre ich tiiiiiiierisch dankbar!!!
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |