abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage an die Profis auf Ebay: Wie kann ich Artikel einstellen, dass sie in den USA erscheinen ?

Ich habe bemerkt, dass in den USA ein viel größerer Markt an manchen Artikeln besteht und das dort teilweise Artikel im Vergleich zu Deutschland leicht für das doppelte und noch mehr weggehen.

Darum meine Frage: Wie kann ich Artikel einstellen, so dass sie auch von potentiellen Käufern in den USA gesehen werden können?

Ich weiß, dass man seine Suche auch auf andere Länder ausdehenen kann indem ich "in anderen Ländern finden" das Häkchen setze. Aber ich meine dass die im Ausland dies nicht erst anklicken müssen, sondern es so bei einer ganz normalen Kategoriesuche erscheint.

Es erscheinen doch auch in Deutschland Artikel, die in Honkong verpackt und versendet werden.

Muss ich dazu vielleicht nur bei Einstellungen  von der ausgewählten Website Deutschland auf USA umstellen und dann erst auf Verkaufen gehe oder reicht es, wenn ich Versand nach weltweit beim Einstellen von Artikeln anklicke ?

Aufgefallen ist mir noch, dass Privatverkäufer besonders in den USA horrende Versandgebühren fordern. Das geht teilweise bis 250 € und noch mehr. Ich weiß, dass man da weniger Verkaufsgebühren bezahlen muss, wenn man besonders am Versand verdient. Aber warum sieht man das in Deutschland dann so selten ?

OK, das wars erstmal. Bin zwar viel auf Ebay unterwegs, aber alles weiß ich noch lange nicht.

Deshalb geht das an Euch.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Du mußt PP anbieten, dann solltest Du über die erweiterte Suche gefunden werden

... die PP-AGB bzgl. Verkäuferschutz kennst Du?

... nach Übersee - bzw. bei Zahlung via .com - sollte nur per Fedex oder UPS verschickt werden, da PP andere Versandunternehmen im Verlustfall ggf. nicht anerkennt - von daher sind die hohen VSK nachzuvollziehen ... DHL kostet ja schon einiges

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen