abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gekauftes Handy kommt nicht an und taucht nicht in meiner Kaufliste auf. Wie kann ich das Melden?

Hallo, ich habe mir ein Xiaomi Redmi 7 gekauft und dieses kam nie bei an. Der Kauf ging meiner Meinung nach auch über Idealo aber bei der Zahlungsinformation bei Paypal werde ich auf Ebay verwiesen. Das ist alles sehr verstrickt.

 

Ich würde jetzt gerne die Sache klären aber das Geld kann ich nun nichtmehr über Paypal zurückfordern. Bei Ebay kann ich nichts melden, da der Kauf nicht in der Kaufübersicht auftaucht und eine Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer ist ebenfalls nicht möglich, da er nicht antwortet. Der Verkäufer sowie der Artikel kommen aus Spanien, das macht die Sache natürlich nicht einfacher.

 

Hat irgendjemand hier schonmal so eine Situation gehabt und kann mir da weiterhelfen? Vielen Dank schonmal im vorraus.

 

mfG Toni

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@toni_karalus_1536  schrieb:

Hallo, ich habe mir ein Xiaomi Redmi 7 gekauft und dieses kam nie bei an. Der Kauf ging meiner Meinung nach auch über Idealo aber bei der Zahlungsinformation bei Paypal werde ich auf Ebay verwiesen. Das ist alles sehr verstrickt.

 

Ich würde jetzt gerne die Sache klären aber das Geld kann ich nun nichtmehr über Paypal zurückfordern. Bei Ebay kann ich nichts melden, da der Kauf nicht in der Kaufübersicht auftaucht und eine Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer ist ebenfalls nicht möglich, da er nicht antwortet. Der Verkäufer sowie der Artikel kommen aus Spanien, das macht die Sache natürlich nicht einfacher.

 

Hat irgendjemand hier schonmal so eine Situation gehabt und kann mir da weiterhelfen? Vielen Dank schonmal im vorraus.

 

mfG Toni


@toni_karalus_1536 

 

wann war der Kauf bzw. wann hast Du die PP-Zahlung durchgeführt?

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Wenn der Kauf über idealo ging, kann es durchaus über eBay gelaufen sein,

da idealo ein Preisvergleichsportal ist.

 

Was steht denn für ein Verkäufer in Deinem PayPal-Konto ?

 

Ist es zufälligerweise dieser :

99,8% Positive Bewertungen
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
 
Bei PayPal kannst Du innerhalb von 180 Tagen ab Kaufdatum einen nicht erhaltenen Artikel melden
und dann einen Käuferschutzantrag stellen.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder