abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Höchstgebot für Motorroller, aber nicht bezahlt und auf gar nichts reagiert. Höchstbieter kommt aus Dänemark.

miro042011
Auf Erkundungstour

Ich hatte letzte Woche meinen Roller zur Versteigerung im Ebay-Portal. Der Roller hat im Moment einen Marktwert von 300-450 €. Die Auktion lief völlig normal. Beim Stand von 222 € ging plötzlich ein Gebot von balonfahrer(0) über 600 €, danach ein Gebot von harryh9263(6) ein. Danach hat natürlich keiner mehr geboten ! Auf Zahlungsinfo und weiteren Mails hat harryh9263, Adresse Harry Hansen, Flensborgvey 43 und Bögelhusvey 16, 6360 Tinglev / Dänemark nicht reagiert !

Habe auch eine Mail-Adresse, Harrybfh6@hotmail.com, die leider nicht stimmt.

Diese Bieteraktion kam mir sofort komisch vor, aber ich werde versuchen, mit allen Mitteln den Verkauf durchzusetzen. Kann mir jemand einen Tip geben, wie man in diesem Fall vorgeht, wie bekomme ich an die Adresse von balonfahrer !?? Neben der Möglichkeit, bei Ebay einen Fall zu eröffnen, möchte ich auch alle anderen Möglichkeiten in Betracht ziehen, denn solchen Ebayern muß man aufzeigen, dass wenn sie etwas ersteigern, sie zugleich einen Kaufvertrag eingegangen sind !!

Vielleicht kennt ja jemand diesen Harry Hansen !??

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen