abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe einen alten KMS China 1980 verkauft-Bieter aus China!

Hallo Ich bin neu hier und habe unter anderem einen Kursmünzensatz China 1980, für 300,-€ per Sofortkauf verkauft. Ich wollte auch nur nach Deutschland verkaufen und habe auch nur die Versandangaben für Deutschland angegeben! Nun hat ein Bieter aus China den Artikel gekauft, Ich hatte (weil ich es nicht besser wußte erst mal für den Versand 20€ angegeben, da der Artikel Versichert mit Einschreiben und Rückschein auf die Reise gehen sollte! Ich habe ohnehin schon erheblichen verlust für die Verkäufe, da Ich Hartz4 beziehe und das Geld für meinen kleinen Sohn(1Jahr) verwenden wollte! Ich habe heute vom Käufer eine Nachricht bekommen, in der er mich auffordert, den Betrag auf 5,50€ zu ändern! wenn Ich so richtig gelesen habe müßten so 12,50, wenns nicht mehr ist an versand anfallen!Ich habe den Verkauf bereits heute morgen storniert(Fall eröffnet), bevor ich die Nachricht bekam!

Ich habe eben Angst daß Ich noch weiter auf die klappe falle und noch mehr verluste ins Haus stehen! Mit was kann Ich denn alles rechnen?

immerhin wird ja vor Käufern aus dem Ausland gewarnt!

Artikelnummer ist: 261302170911

gruß Melanie

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder