abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hatte jemand schon mal so einen oder ähnlichen Fall?

Ich versuch es mal so genau wieder zu geben wie möglich.

Es geht um folgenden Artikel: http://rover.ebay.com/rover/0/e12574.m43.l1123/7?euid=39fdf6b4a7a44b7bb373fddf287ef3f9&loc=http%3A%2...

Eingestellt über eBay.de

Käufer Lettland, kauft und bezahlt mit PayPal.

Ware wurde am 14.10.2014 zugestellt.

Am 16.10.2014 Fall geöffnet: Artikel weischt erheblich von der Beschreibung ab.

- Kunden gefragt was denn los ist?

- Mails hin und her, wir können auch Ersatz liefern.

- 20.10.2014 Kunde ändert den Fall in "Der Käufer möchte diesen Artikel zurückgeben." auch kein Problem er möchte den Artikel einsenden und wir schauen mal nach was denn jetzt ist. (Wissen zu dem Zeitpunkt nicht ob wir das richtige Gerät gesendet haben oder ein falsches, da keine Bilder oder sonst was kam)Käufer bereitet den Versand vor...

NUN KOMMT ES (der Verlauf ist von eBay.com)

- 28.10.2014 Käufer öffnet Fall auf eBay.com "Dieser Artikel weicht erheblich von der Beschreibung in Ihrem Angebot ab."

- 30.10.2014 "A return request initiated" Änderung in Käufer möchte Artikel zurück senden.

- 30.10.2014 "Buyer provided tracking information for return" Käufer hat die Sendungsnummer bereit gestellt.

- 13.11.2014 "The case was put on hold"

- 16.11.2014 "An action was taken"

Und nun 17.11.2014 von eBay.de

"Unser Kundenservice hat den Fall geprüft und eine endgültige Entscheidung getroffen.

Eine volle Erstattung wurde am Nov 16, 2014 an den Käufer veranlasst. Die Rückerstattung beinhaltet den Artikelpreis und die ursprünglichen Versandkosten."

Problem, wir haben nichts zurück erhalten, und auch keinen Rückerhalt bestätigt. Die Sendungsnummer sieht man nicht unter Probleme klären, und man kann nicht auf Widerspruch oder so klicken.

Ok dann mal bei eBay angerufen, die können nichts machen weil über eBay.com der Fall geöffnet und geschlossen wurde. Ich muss mich an USA wenden das die den Fall prüfen.

Nun meine Frage, hat in der Hinsicht schon jemand Erfahrung gemacht?

Danke für Anregungen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder