abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe einen "Fall" abgeschlossen, weil der Verkäufer mir einen Diskont versprochen hatte.

Hallo Community

 

Ich habe einen "Fall" abgeschlossen, weil der Verkäufer mir einen Diskont versprochen hatte. Mein PayPal-Konto wies fünf Tage danach immer noch keinen Zahlungseingang auf. Ebay hat den Fall übernommen und mir einen Gutschein zugestellt. Daraufhin - danach - habe ich den Verkäufer deutlich sehr schlecht beurteilt. Immerhin hat er mich angelogen. (futurestar99 - ein chinesischer Händler - Adresse ist Shenzhen - liegt gegenüber auf der anderen Seite des Flusses von Hongkong). Der Schriftverkehr läuft auf englisch ab - sein Englisch ist allerdings miserabel.  Nun erhalte ich von dem Verkäufer (Unterzeichner ist eine "Linda") andauernd Nachrichten, dass sie doch so hart arbeitet und es ist alles so schwierig, ich möchte doch bitte diese Beurteilung zurücknehmen - und ich würde dafür auch 5 € bekommen. Bei der ersten Nachricht dieser Art habe ich abgelehnt. Das nächste Mal habe ich sehr konkret abgelehnt und klargestellt, daß der Fall erledigt ist. Nun schreibt er (sie)wieder.  Ich habe ihn (sie?) gefragt, ob er (sie) etwas einfältig wäre und ob er lesen könne (...are you simple-minded ? ...can you read ?...) - immerhin habe ich "nein" geschrieben. Und "nein" heist bei mir auch "NEIN".


Kann man diesem lästigen Typen nicht einfach die "E-mail-Stippe" kappen - also seine Adresse sperren?

Oder gibt es noch andere - evtl. wirksamere Möglichkeiten?

 

das fragt ein

zur Zeit ratloser

 

Landanlagen (-Mann)

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen