abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich möchte mein Konto entsperrt oder ich werde "vor Gericht gehen und Beschwerde eBay

guten Morgen

Nachdem er einen Monat gesperrt, weil ein Käufer (von über 3200 Transaktionen) gab mir 28 negative Urteile,

gestern hatte ich freigeschaltet und konnte den Umsatz internazionai wieder aufzunehmen,

aber die legendären Service eBay Ich bin nicht ganz, obwohl die Bedingungen freigeschaltet (die würdig der schlimmsten chinesischen Standorten ist) Siao Vergangenheit und meiner Bewertung haben sich optimal.

Leider jetzt bin ich an der Inkompetenz von eBay in der Schweiz (nonstante gibt es 3 Amtssprachen Italienisch und Französisch) verwendet wird, hat nur Unterstützung in Deutsch, zwischen den verschiedenen eBay hüpfen Sie, wenn Sie eine Frage haben.

In meinem Fall für meine Anfrage auf dem Block habe ich zwischen eBay Italien eBay Schweiz eBay Deutschland und eBay USA prallte, ohne eine Antwort.

Jetzt hoffe ich, dass die Freisetzung war um Mitternacht nehmen wir setzen weniger Tage, wie ich bereits meinen Anwalt kontaktiert und wenn die Sache nicht in kurzer Zeit passieren, ich muss 'Schadenersatz für entgangenen Gewinn.

Sonst nicht möglich, dass die Seite Mehr 'BIG IN DER WELT für Online-Verkäufe HABEN Jede Hilfe würdig eines WEBSITE DER Burundi (nichts für ungut FÜR ONLINE-Seiten BURUNDI)

Lorena

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder