abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Im Artikelstandort wurde Deutschland (Bonn) angegeben, jedoch kommt die Ware aus Hongkong. Was nun?

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Soeben habe ich ein Paar Artikel bestellt. Hier eine Artikelnummer: (221170582399). Als Artikelstandort ist Bonn angegeben. Jetzt habe ich allerdings herausgefunden, dass nicht Bonn sondern Hongkong der wirkliche Standort ist. Zugegeben, ich habe vorher nicht ganz genau die Artikelbeschreibung gelesen... denn etwas weiter unten steht geschrieben das die Ware wenn nicht mehr gewünscht nach HongKong zurück gesendet werden kann. Ich habe nun Ware im Wert von knapp 24 Euro bestellt.

Da ich schon gezahlt habe (via PayPal) weiß ich nicht was ich tun kann?! Ich habe auch erst im nachhinein in ein Paar negatib Bewertungen gelesen, dass die Ware aus HongKong kommt.

Jetzt habe ich natürlich Angst, dass ich in Kürze ein Schreiben des Zolls erhalte und diverse Mehrkosten zu tragen habe.

Ich habe bereits den Verkäufer angeschrieben... ich erhalte leider keine Antwort, jedenfalls bisher nicht.

Könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen was ich zu tun habe bzw. was auf mich zukommen könnte?

LG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder