abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer kann nicht erreicht werden

Guten Abend liebe Community,
Vor gut einer Woche habe ich meine ps3 über eBay verkauft. Der Käufer stammt aus den USA und überweist anscheinend auch von dort,das Paket sollte jedoch nach Nigeria gehen. So weit erstmal kein Problem. Nun aber sollte sich das Geld erst auf meinem Konto aktivieren, wenn ich das Paket losgeschickt und seiner Bank die Treckingnummer geschickt habe. Das hab ich gemacht es lief auch alles glatt aber jetzt gibt es ein Problem mit der Bezahlung und zwar kann er von seiner Bank aus erst ab 600€ überweisen, die Konsole hat er aber für 395€ von mir abgekauft, dem entsprechend muss ich 205€ zurück überweisen. Als ich mich vergewissern wollte, dass wenn ich das Geld zurücküberweise, nicht das Geld und die Konsole weg sind, hat anscheinend 'interpol' mir eine rückversicherungs-Nachricht geschickt, dass sie den Transfer überwachen.
Ich habe jetzt versucht die 205€ auf sein Konto zu überweisen, doch er hat mit ledeglich die Kontaktdaten von der Person aus Nigeria geschickt, wobei ich der Annahme war, dass er das 'Rückgeld' bekommt.
Nun habe ich versucht ihn per Email zu erreichen, doch er antwortet mir nicht mehr und auf eBay kann ich seinen Account nicht mehr anrufen, da ich das Angebot schon aus eBay gelöscht habe.
Nun frage ich Sie/Euch ob ihr eine Idee habt was ich machen kann, da ich das endlich erfolgreich über die Bühne bekommen möchte.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder