abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf bei Ebay.co.uk Verkäufer sendet keinen neuen Gesamtbetrag, ich kann Versand nicht hinzufügen, wie bezahlen?

Hallo,

ich weiß langsam nicht mehr weiter, obwohl ich langjährige und eigentlich erfahrene Ebayerin bin ;).

Ich habe wie so oft (s. Bewertungsprofil) etwas bei ebay.co.uk ersteigert, vorher mit der Verkäuferin den Versand nach Deutschland besprochen und ausgemacht. Sie hat den Versand nach D aber nicht mehr in das Angebot eingefügt, spielt ja eigentlich auch keine Rolle dachte ich.

Ich habe den Artikel gewonnen und in der Kaufabwicklung steht als Versand jetzt immer (habe schon alles probiert) "0" und es ist mir auch nicht möglich, selber Kosten oder den Versand hinzuzufügen. Das war früher problemlos manuell möglich!

Dadurch ist der "Bezahlen"-Button auch nur gräulich.

Ich bin völlig hilflos, ich habe der Verkäuferin schon etliche Nachrichten geschrieben, ihr mehrmals eine Anfrage zu einem neuen Gesamtbetrag geschickt aber sie meldet sich einfach nicht. Vielleicht ist sie kurzzeitig im Urlaub.

Wie kann ich den Artikel nun per Papypal bezahlen? Ich habe schon überall gesucht aber kann ihre Paypalemailadresse nicht finden. Sonst hätte ich ihr das Geld einfach so per Paypal geschickt.

Wie kann ich die Versandkosten hinzufügen? Warum ging das früher und jetzt nicht mehr?

Wie soll ich den Artikel denn nun bezahlen?

Ich möchte den Artikel unbedingt denn ich habe ihn schon sehr lange gesucht. Ausgerechnet bei dieser Ware passiert das...

Vielen vielen Dank für Hilfe!

Und schade, dass Ebay das geändert hat und man nicht mehr manuell seine Versandkosten eintragen kann.

Gesamtes Thema betrachten

tri-tra* (privat)

Ich habe soeben die kontaktdaten über den link angefordert, danke für die Erinnerung an diese Funktion!

ABER: Habe soeben meine Mails gecheckt, die Informationen, die Ebay mir zugeschickt hat, zeigen lediglich ihren vollständigen Namen, Adresse aber KEINE Emailadresse.(meine hingegen wird samt Adresse angezeigt)

Es ist doch echt nicht zu fassen!!

Ich kann mir keine Emailadresse in der Kaufübersicht anzeigen lassen. Oder wo genau geht das?

Die Emails die ich bezüglich dieser Auktion bekommen habe habe ich bereits alle nach der Emailadresse abgesucht, daran dachte ich auch schon. Nicht zu finden. Früher stand die Emailadresse des VK ja in der "Herzlichen Glückwunsch/sie haben gewonnen"-Email. Aber das hat ebay ja leider auch geändert vor ein zwei Jahren.

Auch im ebaynachrichtenverlauf ist nirgendswo eine Emailadresse zu sehen, hatte ich auch schon geguckt.

Insofern bin ich leider noch keinen Schritt weiter :(. Habe ihr soeben die 5. Anfrage zum Gesamtbetrag geschickt und ihr erneut im alten Nachrichtenverlauf, wo vorher wunderbar die Absprache über den Versand klappte, etwas geschrieben.

Sie hat bisher leider noch gar keine Bewertungen abgeben (manche machen das ja leider nicht), d.h. ich kann ihre Aktivität nicht verfolgen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder