07-09-2016 13:15
@katibussi schrieb:
Hallo vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich bin ein bisschen verzweifelt 😓 Ich habe am Montag Abend Turnschuhe von Adidas aus Manchester bestellt und per Paypal auch bezahlt. Habe dem vk drei emails und Nachrichten bei eBay geschrieben wann er den Artikel ca los schickt und wann er wohl ankommen wird. Ich erhalte aber keine Antwort und habe auch keine Bestätigung s Email bekommen,wie sonst immer:-/
Vielleicht weiß ja jemand was ich machen kann denn nun nach drei Tagen sind sie immer noch nicht verschickt
Liebe Grüße
Hallo @katibussi ,
dein Kauf ist noch nicht einmal 2 Tage her, da solltest du dir noch keine Gedanken machen.
Schau doch mal in deinem PayPal-Konto nach dem Status deiner Zahlung. Ist diese bereits als "abgeschlossen" geführt ?
Und dann schau bitte mal nach, welche voraussichtliche Lieferdauer der Verkäufer angegeben hat.
Nicht alle Verkäufer sind so kommunikationsfreudig, dass sie dir den Zahlungseingang und Warenausgang mitteilen.
Das muss deiner auch nicht, er muss nur innerhalb der angegebenen Frist versenden.
Sollte die angegebene Lieferdauer erheblich überschritten und die Ware noch nicht bei dir eingetroffen sein, kannst du - am besten direkt bei PayPal - einen Konflikt melden: https://www.paypal.com/selfhelp/article/FAQ1128
Dafür hast du bis 180 Tage nach Zahlung Zeit.