abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontakt zum Global shipping Service - Ware nicht erhalten trotz "zugestellt"

Hallo 🙂 Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe etwas bei einer privaten Auktion in England bestellt und der Verkäufer hat dies über das Global Shipping System versendet. Nun erhielt ich gestern die Mitteilung, dass die Sendung zugestellt wurde - dem ist jedoch überhaupt nicht so. Ich habe nichts erhalten und bei den Nachbarn wurde auch nichts abgegeben. (Ich war den ganzen Tag über zu Hause!) Wie kann das sein? Ich würde mich gerne an das Versanduntermehmen wenden, aber es steht da ja nur "Multiple carriers", also weiß ich gar nicht, welches Versandunternehmen den Auftrag hatte.

Hatte jemand schon mal einen ähnlichen Vorfall - und wie ging es dann aus?

Ich bin echt enttäuscht- vor allem auch, dass man bei so einem Problem sich überhaupt nicht an Ebay wenden kann, da es unmöglich ist eine Telefonnummer oder emailadresse rauszubekommen.

Bin für jeden Tip von Euch dankbar. Liebe Grüße

Gesamtes Thema betrachten

Hallo pinklady..79,

mir hat diese Seite geholfen: https://parceltracking.pb.com

Unter der *Parcel ID* die SendungsID suchen und eigentlich sollte dann rechts *Track on carrier's website* stehen und das kann angeklickt werden, dort steht dann mit welchen Lieferservice und neuer SendungsID. es weitergeht.

Ich hoffe es hilft Dir.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen