abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Möchte international verkaufen, worauf muß ich achten.

Hallo,

ich möchte heute Abend ein Handy reinsetzen,ist ein iphone 4 ohne Simkartenslot (vermutlich ein US Handy die haben dort drüben teilweise keine Simkarten)und ein Iphone 1 Generation.Ich erhoffe mir da ich es mit internationaler Versand anbieten möchte einen höheren Verkaufswert.Ich dachte an Paypal Zahlung. Nur versichert in Deutschland außer Inseln 4,99 Euro,und den Rest mit der bitte nachzufragen,nehme nur das was es auch regulär kostet.Kann ich das so machen.Wodrauf muß ich achten.Was ist evtl. mit Zoll.Ich möchte nicht auf einmal dastehen und habe mehr Portoausgaben als die Ware wert ist und bekomme die reellen Portokosten nicht oder Paypal erstattet Geld zurück oder hohe Provisionen oder ?.

Bitte um gute Tipps den ich habe bisher noch nie international verkauft,nur innerhalb Deutschlands.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo,

wenn Du wirklich deine Ware und Dein Geld verlieren möchtest ,dann biete es ruhig mit paypal an.

Hier in Deutschland bringt paypal schon genug Ärger und Verdruss, was meinst Du ...passiert ....wenn Du auch noch international verkaufst?

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder