08-04-2014 22:37
Nach einem Kauf eines Produktes und dessen Bezahlung (38$+28$ Fracht) bekam ich folgende Nachricht:
Hi [...]
Thank you for your purchase & rapid payment, however the new Post Canada regulations as well as eBay/Paypal International policy; requires tracking fee for this transaction which a payment request shall be in your paypal account accordingly.
Please paypal us the payment right away in order to speed up the delivery process. We will provide the shipping status as well as online update status to you as soon as the package is shipped & all info are provided to us.
Appreciate yoru Business with us
Dollarcardshow
die Nachzahlungshöhe beläuft sich auf 14,95$, welche ich nicht zu bezahlen bereit bin.
Auch wenn es sich hier um einen internationalen Kauf handelt, muss ich bei einem Vertragsschluss (Jetzt kaufen-Button) sicher sein können, vor weiteren Nachzahlungen sicher zu sein.
Ich frage mich deshalb, ob es sich hier um einen Betrugsfall handelt, welchen ich melden sollte und wie ich an die Ware komme, bevor die Frist von 2 Wochen, die mir der ebay-käuferschutz und somit paypal zum Rückzug meiner Transaktion gewährt?
Vielen Dank!