Nahrungsergänzungsmittel der Umsatz in Deutschland
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
14-01-2016 13:00
Ich verkaufe Nahrungsergänzungsmittel (nicht medikamente)wie femibion, revalid , vitamine und andere von polnishe Apotheke.
Vor ein paar Tagen ebay.de hat alle maine Angebote entfernt.
Warum ? , Ich habe eine Antwort erhalten ,das Ausländische Ergänzungsmittel (mit Ausländische Etikieten) dürfen nicht verkaufen.
Auf ebay de sind tausende Angebote mit Ausländische Ergänzungsmittel und nur maine Angeboten sind entfernt.
Viele , sehr viele deutsche Leuten verkaufen Ausländische Ergänzungsmittel ohne Problem, und nur ich diskriminiert bin.
Kann mir jemand helfen ?
Ebay.de Grundsatz zu Arzneimitteln spricht :
Beim Angebot nicht apothekenpflichtiger medizinischer Geräte und Medizinprodukte müssen die gesetzlichen Bestimmungen eingehalten werden.
Voraussetzung für den Verkauf von medizinischen Geräten und Medizinprodukten ist, dass die beiliegenden Informationsschriften in deutscher Sprache vorliegen.
Alle nach August 1994 in den Handel gebrachten Medizinprodukte müssen eine CE-Kennzeichnung aufweisen.
Medizinische Geräte und Medizinprodukte, die nicht mit Etikett(en), vollständigen Gebrauchsanweisungen des Herstellers und den erforderlichen Nachweisen geliefert werden, dürfen auf eBay nicht zum Verkauf angeboten werden
Warum tausende private Leuten und mit gewerbliche Konto verkaufen z.b. Suplementen von Amerika mit Etikiete in englich Sprache. ?
Is das legal oder nicht ?
(Ich habe auch gewerbliche Konto)
Ich warte fur viele-viele Antworten.
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich