07-04-2016 10:17
Ich habe am 16.03 aus den USA über das Programm zum weltweiten Versand mit der Sendungsnummer etwas gekauft. Verschickt wurde es am 17.03 und ankommen sollte es zwichen 29.03 und 06.04. Die Sendungsnummer aktualisiert sich glaube ich nicht. Bin mir aber nicht sicher, Die Sendungsnummer sagt mir das es die USA verlassen hat bzw dort los geschicht wurde (war bei USPS). Aber seit dem 18.03 steht der Verlauf. Es taucht kein Eintrag auf das es in DE ist. Kontakt zu Ebay schon aufgenommen heute. Soll warten ob der Verkäufer antwortet. Was der da machen soll, da er ja auch keine Verfügung drüber hat wenn das PAket unterwegs ist, weiß ich nicht. Und die deutsche Sendungsnummer von DHL oder Hermes etc. die das Pakett bekommen müsste nachdem es hier angekommen ist und beim Zoll durch ist, da fehlt halt was zu. Anscheinend kein EInzelfall, das sich der Status nicht aktualisiert nachdem es in DE ist. Hatte jemand das selbe Problem? Und was habt ihr gemacht?
Verkauf abbrechen und Geld zurück über PayPal ist erstmal keine Option, da ich eigentlich unbedingt den Inhalt des PAkets möchte und es schwer war jemanden zu finden der die nach Deutschland verschickt.
Liebe Grüße
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |