abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal Zahlung nicht mehr möglich!

carmen_arts
Auf Erkundungstour

Hallo,

so ich hab' mich jetzt durch diverse Foren durch gelesen und alles versucht. Hier mein Problem:

Habe auf 2 NICHT eBay Seite in den USA die jedoch PayPal angeboten haben (von welchen ich schon des öfteren gekauft habe) erneut gekauft und wollte bezahlen. Dann kam das hier...

"Sie können im Moment leider nicht mit PayPal bezahlen"

Diese Fehlermeldung habe ich inzwischen 7x erhalten (ich habe die letzten 3 Stunden versucht zu bezahlen).

Ich habe seit 2004 ein verifiziertes PayPalkonto (Kreditkarte) und noch nie hatte ich ein Problem. Das Höchste was ich jemals bezahlt habe war etwa 500 EURO. Ich habe zumeist kleine Beztäge zwischen 10 - 50 EURO.

Zuerst habe ich mein PayPalKonto gecheckt -- aber dort passt alles, keine Wahrnungen es sieht alles normal aus keine Limitüberschreitungen nix, als wäre alles so wie immer.

Dann wollte ich was probieren -- wollte meinem Bruder auf sein PayPalkonto 1 EURO überweisen -- selbe Fehlermeldung wie zuvor.

Jetzt habe ich 2 Verkäufer die ich nicht bezahlen kann und die mir gerade die Hölle heiß machen + einige eBay Auktionen die bald auslaufen und auch nur über PayPal zu zahlen sind.

PayPal habe ich geschrieben -- aber nicht einmal eine Kopie der e-mail oder eine E-maileingangsbestätigung erhalten nur eine "Man würde sich in 24 bzw. 72 Stunden melden" Nachricht wurde angezeigt.

Jetzt hab' ich schon andere Foren durchlesen -- dort steht das Konto muß verifiziert werden (ist meins aber schon seit ewigen Zeiten). Dann steht nur Lastschrift geht (ich habe noch nie mit Lastschrift auf meinem PayPal Konto gearbeitet immer nur mit meiner Visa).

Ich habe konkret nix anderst gemacht als sonst auch und bei PayPal anrufen kostet 0,20 die Minute aus dem Festnetz und aus dem Mobilnetz soll es noch mehr sein.

Kann mir da jemand weiter helfen??

Danke!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder