11-01-2013 20:41
Danke erst einmal an alle die mir eben schon so schnell u. professionell geholfen haben.
Folgendes Problem: Anfang Dezember hat ein Chinese bei mir einige Sachen gekauft. Kurz vor Weihnachten eine Mail: Ware zerbrochen (=Glas). Ich Rückmail: versicherter Versand er solle den Schaden bei der Post melden, außerdem wollte ich wissen ob vielleicht der Zoll zwischendurch geöffent hat. Jetzt neue Mail: Sachen sind zerbrochen - er würde Photos schicken. Außerdem hat er Paypal informiert (=Sachen nicht wie beschrieben) - hat allerdings einen anderen Artikel dafür angegeben.
Werde jetzt von paypal u. ebay bombadiert, ich soll mich kümmern
Wie verhält man sich jetzt am Besten ??
An die Post verweisen? (Sachen waren 3fach verpackt!) Sachen auf seine Kosten (=40,--€) zurückschicken lassen?, ihm Preisnachlass anbieten??-
Art. 170948037060 + 170949903594
Vorab Dank den vielen Helfern, die sich hier kümmern!!
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