abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit Versand per Multiple carriers aus GBR

Hallo,

habe am 02.12. Ware von einem Ebay-Mitglied aus GBR ersteigert und per Paypal bezahlt. Er versendete per Multiple Carriers, eine Sendungsnr. liegt auch vor. Nun ist das Problem, dass sich die Sendung seit dem 04.12. scheinbar nichtmehr bewegt (letzter Status: on hold - traveler hold, nach meinen Englisch-Kenntnissen heißt das wohl soviel wie zurückgehalten?). Den Verkäufer habe ich angeschrieben, er kann mir auch nur sagen was ich bereits weiß, nämlich die Sendungsnr. und das Datum des Versands.

Auch Dr. google teilt mir keine Lösungsansätze mit, konnte nur in Erfahrung bringen, dass Multiple Carriers aus mehreren internationalen Zustelldiensten und Ebay ins Leben gerufen wurde. In DE übernimmt wohl Hermes die Zustellung. Der Hermes Support ist mit meiner Frage (wie so oft mal wieder) überfordert und kann mir weder eine Auskunft zu dem Paket, noch eine Nr. des Partnerunternehmens von der Insel geben 😞

Hat zufällig jemand eine Idee, wie jemanden ans Telefon bekomme, der mir sagen kann, aus welchem Grund und wie lange mein Paket wohl noch zurückgehalten wird?

Für eure Antworten bedanke ich mich im Voraus,

Gruß Roland

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder