05-10-2016 12:21
Ich habe folgenden Artikel am 31.05.2016 gekauft: 181976128224.
Dieser traf rechtzeitig ein.
Nachdem ich Ihn verbaut habe und er zwei Stunden ohne Probleme lief, brannte die Sicherung durch und das kabel begann im Motorraum zu schmoren.
Ich schrieb den Kundenservice von gomake4you an, um eine Rückabwicklung zu beantragen bzw. einen neuen Artikel zu erhalten.
Dieser wurde mir bedingungslos zugesandt.
Er funktioniert einige Zeit ohne Probleme, bis das Bauteil Ende August wieder defekt war.
Erneut schrieb ich den Verkäufer an, diesmal mit der Bitte einer Rückzahlung.
Der Verkäufer ragierte, mit der bitte den Artikel zurückzusenden.
Auf meine Nachfrage nach der Adresse, an die ich den Artikel schicken sollte, gab es keine Antwort.
Ich schrieb dem ebay Kundenservice und schilderte mein Anliegen.
Da bereits zu Anfang ein Fall eröffnet war, konnte kein neuer eröffnet werden und mir wurde nahe gelegt, solllte es zu keiner Einigung kommen rechtliche Schritte einzulegen.
Ich hinterlies also einen Ergänzungskommentar zu meinem bereits vergegebenen positiven Kommentar, sowie eine negative Produktbewertung bei dem entsprechenden Artikel.
Es existierte bereits eine positvie Bewertung vor meiner.
Als ich gerade nachgeschaut habe, waren die Produktbewertungen verschwunden, die Möglichkeit erneut eine Bewertung für den Artikel zu hinterlassen war nicht gegeben.
Nun würde ich gerne wissen, wie ich weiter vorgehen muss, wie es sein kann das die Bewertungen sobald sie negativ sind verschwinden und wie ich ggf. an mein Geld komme.