22-01-2019 21:45
Hallo,
ich habe einen Artikel auf ebay.de via Paypal gekauft. Geliefert wurde es aus Großbritanien. Leider wurde der falsche Artikel geliefert. Ich habe den Käufer um Rückabwicklung/Rücksendung gebeten.
Der Verkäufer hat die Rücksendung akzeptiert, meint aber, daß er kein Etikett für die Rücksendung erstellen könnte und ich dies erlegien solte. Die zusätzlichen Kosten würde er erstatten.
Kling für mich sehr seltsam. Warum sollte es nicht funtkionieren bei UPS eine Marke erstellen können und mir via email zusenden?
Laut ebay AGBs genieße ich Käuferschutz (mit Paypal bezahlt). Warum habe ich jetzt im ebay-System keine Möglichkeit ebay weiter einzuschalten. Sodern werde gezwungen den Artikel auf meine Kosten zurückzuschicken. Andernfalls verfällt mein Käuferschutz.
VG,
Oliver