03-03-2013 11:44
Hallo liebe Ebayer,
ich habe vor 3 Tagen einen Artikel bei einem ausländischen eBay-Anbieter gekauft. In der Artikelbeschreibung steht explizit, dass ein Versand weltweit erfolgt, allerdings sind in der Beschreibung die Versandkosten für einen Auslandsversand nicht kalkuliert. Ich habe schon häufiger Auslandskäufe getätigt, falls die Versandkosten nicht aufgeführt waren, habe ich meist nach wenigen Stunden von den Verkäufern eine Mail mit der Gesamtsumme (inkl. Versandkosten) erhalten - alles ganz reibungslos.
Nachdem ich nun besagten Artikel gekauft habe, wollte ich den Bezahlvorgang unmittelbar einleiten, bin aber daran gescheitert, dass keine Versandkosten berechnet waren, was die Bezahlung via Paypal nicht möglich macht. Über die Option "Gesamtsumme anfordern" habe ich sofort den Käufer kontaktiert, bisher aber keine Antwort erhalten. Ich habe noch eine weitere Mail geschickt, der Verkäufer meldet sich jedoch nicht. Was kann ich tun? Ich möchte den Artikel unbedingt haben und schnellstmöglich bezahlen.
Vielen Dank im Voraus.
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |