30-12-2012 19:37
Ich habe eine Puppe von ebay Amerika gekauft, habe Priority bezahlt was zwar teuer ist aber mir wichtig weil man es nachverfolgen ( tracken ) kann. Als ich die Verkäuferin nach der Tracking Nummer fragte, sagte sie sie habe es stattdessen als First Class International Letter verschickt, was viel billiger ist und sich NICHT nachverfolgen lässt. Weil ich das natürlich absolut unakzeptabel fand hat sie mir wenigstens $15 zurückerstattet von den Versandkosten.
Die Puppe kam und kam nicht an, und ich hab der Verkäuferin bescheid gesagt. Sie hat dann angeblich bei USPS nachgefragt und die haben ihr gesagt das es dauern wird das nachzuverfolgen.
Die Puppe ist jetzt 4 Wochen unterwegs, und ich habe zur Sicherheit den Fall ebay gemeldet, weil ich halt wegen der Nummer mit dem Versand ein komisches Gefühl hatte...und man ja auch nach 45 Tagen dann nichts mehr machen kann.
Ich hab dann angeklickt das ich eine Rückerstattung möchte.
Sie hat dann wohl ,aus Versehen wie sie sagt, auf Zahlung rückerstatten geklickt weil ebay ihr einfach die Kopie meines natürlich auf DEUTSCH geschilderten Falls geschickt hat ( konnte ich ja nicht wissen ?? ) .
Daraufhin hat sie jetzt angefangen mich als Lügnerin und Betrügerin zu beschimpfen und mir mehrmals gedroht das sie mich bei der Polizei anzeigt und alle Puppensammler von mir warnt ( in Foren etc. ) damit jeder weiß was für eine Betrügerin ich sei...
Muss ich mir das wirklich bieten lassen??
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |