28-09-2017 09:54
Wir haben in den letzten Tagen mehrfach Probleme damit, dass manche Käufer im Ausland die Kaufabwicklung nicht vornehmen können. Teilweise bekommen sie die Meldung, dass wir angeblich nicht in ihr Land (Belgien, USA, usw.) liefern, was völliger Blödsinn ist, da wir für alle Artikel weltweiten Versand anbieten.
Andere möchten mehrere Artikel bestellen, aber erhalten eine Meldung, dass wir keinen Kombiversand ins Ausland anbieten, was ebenfalls falsch ist. Der Kauf kann auch in diesen Fällen nicht abgeschlossen werden.
Das scheint zwar nur manche Bestellungen aus dem Ausland zu betreffen, ist aber trotzdem mehr als ärgerlich. Möchte nicht wissen, wie viele Bestellungen uns dadurch schon verloren gegangen sind, weil die betr. Kunden den Kauf nicht abschließen konnten und sich frustriert darüber erst gar nicht bei uns gemeldet haben.
Hat jemand ähnliche Probleme?
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |