12-08-2015 00:44
Hallo, wurde das Produkt am 13. Juni 2015 gekauft und sofort per Pay Pal bezahlt, aber ich habe bis heute nicht erhalten. In der Beschreibung des Produkts unter der Liefer wurde vorgeschlagen: "Bei Artikeln, die aus dem Ausland verschickt werden, kann der Liefertermin nicht genau angegeben werden". Versandservice Hermes Paket International. Verkäufer aus Deutschland (Ich bin aus Kroatisch) und verfügt über mehr als 99% positive Kommentare und sauber und schnell auf meine Anfragen. Während des siebten Monats haben wir erklärt, dass die Deutsche Post in den Streik und nicht, wann ich den Versand empfangen. 5. August haben wir versprochen, das Geld zurück und fragte mich, Bankkontonummer. Ich schickte ihm und gestern den 11. August erhielt ich Geld. Auf meine Bitte hin die besagt, dass das Geld zu zahlen, aber die Transaktionen kann bis zu 7 Tage dauern. Ich habe Interesse an dem Zeitperiode die Intervention von E-bay verlangen kann, wenn mein Händler nicht das Geld zurückzugeben, oder wenn Sie Artikel empfangen. Die Anweisung E-Bay ist bis zu 30 Tage ab dem voraussichtlichen Liefertermin angegeben, und in meinem Fall die Lieferzeit nicht angegeben wird.
Danke
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |