19-12-2019 22:28
Hallo Alle,
warum kann ich keine Artikel von asiatischen Verkäufern sehen?
Ich habe dort schon mal gekauft, es werden aber keine aktuellen Artikel angezeigt. Über die Berwertungen kann man alte Auktionen öffnen, dort wird unten im Angebot dann aktuelle Angebiote des Verkäufers angezeigt (aber nicht alle).
Dort ist es mühsam, sich durchzuarbeiten.
Manchmal funktioniert es auch, wenn man sich bei ebay.uk anmeldet.
Gibt es da einen besonderen Trick?
Vielen Dank
Daniel
@wupjoker schrieb:Hallo Alle,
warum kann ich keine Artikel von asiatischen Verkäufern sehen?
Ich habe dort schon mal gekauft, es werden aber keine aktuellen Artikel angezeigt. Über die Berwertungen kann man alte Auktionen öffnen, dort wird unten im Angebot dann aktuelle Angebiote des Verkäufers angezeigt (aber nicht alle).
Dort ist es mühsam, sich durchzuarbeiten.
Manchmal funktioniert es auch, wenn man sich bei ebay.uk anmeldet.
Gibt es da einen besonderen Trick?
Vielen Dank
Daniel
einfach via Ebay.com ODER ebay.co.uk einloggen - dann siehst Du zumindest die auswärtigen Angebote......
Wenn die auswärtigen VK den Versand nach Deutschland ausgeschlossen bzw. gar nicht erst angeboten haben musst Du vor Gebotsabgabe / Sofortkauf vorab anfragen ob ggf. nach Deutschland (gegen Kostenübernahme natürlich!) möglich ist.
Die Zahlungsmöglichkeit wird PP sein - wenn Du einen PP-Account hast ist die Zahlung ja kein Problem.....
Wenn es Artikel sind die über das Global Shipping Programm verschickt werden musst Du etwas aufpassen - nicht alle Artikel werden von GSP akzeptiert - diverse Medizinprodukte gelten bei GSP als unzulässig/verboten und werden - sobald die Sendung bei diesen Centern eingetroffen ist- eingezogen/vernichtet!
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......