abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum werden nicht alle "Anderen Artikel angezeigt" ?

Ich habe ein seltsames Problem. Ich bin selbst draufgekommen, das von mir angebotene Artikel nicht von allen Käufern gesehen werden.

Wenn man auf den Button klickt "Andere Artikel anzeigen" bekommen einige Leute nur einen Bruchteil der Artikel angezeigt, die ich wirklich eingestellt habe.

Dies betrifft Artikel die ich auf ebay.com eingestellt habe.  Aber eigenartigerweise nicht alle. 

Gestern plötzlich werden 2 Artikel mehr angezeigt und heute früh wieder 2. Leider sind das Artikel die nur mehr eine kurze Laufzeit haben.

Ich habe festgestellt, das nur Leute die Internet Explorer verwenden und direkt auf ebay.com einsteigen, alle von mir angebotenen Artikel sehen können. 

Ich schreibe schon einige Male mit dem Support hin und her, aber jedes mal antwortet mir jemand anderer und keiner kann mir eine Lösung des Problems anbieten.

Wenn ich die Artikel auf ebay.co.uk einstelle gibt es kein Problem. Ich habe aber Artikel die ich dort nicht einstellen darf, also muß ich auf ebay.com ausweichen. Dies sind leider gerade die Artikel die mir den meisten Gewinn bringen, sonst hätte ich ja nicht so ein Problem damit.

Weiters kann man auf ebay.com 12 Bilder gratis hochladen. 

Entweder gibt es hier einen Knoten bei Ebay oder ich mache einen Fehler beim Einstellen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder