abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was mache ich, wenn die Ware angekommen aber nicht bezahlt wurde?

Ich habe mein Tablet in das Ausland verkauft und bekomme nun mein Geld nicht, obwohl mir zugesichert wurde, dass die Überweisung per Paypal kein Problem darstellt. PayPal sagte mir, dass das Geld wohl eingezahlt sei und ich das Paket versenden soll. Die Sendungsnummer solle ich eingeben und PayPal schicken. Das habe ich getan. Doch Geld habe ich keines bekommen. Stattdessen eine Aufforderung Geld per Western Union zu verschicken, da angeblich das internationale Mindestlimit nicht erreicht sei. Klang für mich weitestgehend logisch und, ja naiv, ich weiß, ich hab es versendet. Daraufhin sollte ich nochmal Geld versenden, weil auf einmal zu viel bei Paypal wäre. Diese Sendung habe ich nicht vorgenommen und bei PayPal angerufen. Dort konnten die Mitarbeiter mir nicht helfen, denn es war kein Geld zu sehen das PayPal angeblich zurückhaten würde, bis ich tat was sie sagten. Jetzt wird mir gedroht, ich solle doch die Versendung tätigen. PayPal aus Deutschland riet mir zur Polizei zu gehen. Nun bin ich dabei die E-Mails alle zu drucken und damit zur Polizei zu gehen. Kann Ebay mir trotzdem irgendwie helfen?

Vorweg schonmal Danke!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder